Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingotreffen in Hessen
#61
so Leute ich meld mich dann auch mal zu wort Wink danke das ich schon auf die liste eingetragen wurde Wink also wie gesagt ich bin dabei, freu mich schon extrem auf das wochen ende, der Juli wird eh der beste monat seit langem Very Happy

gruß Nils
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#62
so ich stelle 5 Fotos von meinem kleinen zur Verfügung für die Homepage "twingoweekend".
wer Interesse hat soll sich bei mir melden
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
So Leute ich habe wieder intenet freue mich so. mein schatz hat den pc repariert.
Freue mich auch schon so auf juli
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Ich kann mich leider noch nicht mit 100%iger Sicherheit äußern, ob ich dabei bin oder nicht. Im Moment ist alles recht quälend und mein weiterer Werdegang ungewiss. Kann sein, dass ich zu dem Zeitpunkt schon arbeite.
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
@ instito

oooooohhhh nein ... du wolltest mir doch dir türbeleuchtung wie bei kadi machen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Ja, ich wollte so einiges noch machen.. Mich fuchst das auch, was glaubst du denn?
Ich werd' mein Möglichstes versuchen. Letztes Jahr war schon fast wie Urlaub für mich (mit meinem aufs äusserst bequemen Schlafplatz ^^), sowas möcht' ich nicht missen.
Da fällt mir ein, ich brauch' noch Gas für meinen Lötbrenner.. Smile
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
So leute wer mir Bilder von seinem Wägelchen schicken möchte für die HP kann ich bei icq adden 219738335
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
Leute nicht wieder einschlafen lassen. So also wer Wkw hat habe ich jetzt auch ein event gegründet mit dem twingo weekend. bin heute Abend ab 19 uhr wieder on ab da nehme ich Bilder entgegen
@ Arnno meine Mail Addy ist leider zu klein konnto bilder nicht öffnenn geht nur bis 4 mb müsstets du mir dann auch per icq schicken
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
blödes hin und her Smile Miss Beremsfett kommt doch mit Smile

1. 1stRap + Miss Bermsfett ( 1Auto )
2 tackanicka+ junior ( 1 Auto)
3. arnno+ grill ( 1 Auto )
4. Rölli + Seb ( 1 oder 2 Autos)
5. retschee (1 Auto)
6. *unter Vorbehalt* Teefax (1 Auto) *unter Vorbehalt*
7. Jessy-Stylz + Mann (1 Auto)
8. KAmpf-Ei + evtl. eine Person (1 auto)
9. Twingo-Lady85 (1 Auto)
10. DeepDevil +Twingoluder (1 Twini)
11 *unter Vorbehalt* KevKev1991 (1 Twingo mit 1 Person) *unter Vorbehalt*
12. ColoniaBVB + evtl 1oder 2 Leute
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
Na siehste geht doch Wink
Nur ich finde imom kommt schon wieder hier nichts im gange -.-
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
warum?
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
hat schon mal jehmand von euch einen link auf die anderen twingo foren gesetzt?
es giebt doch sicher user die im merheren foren angemeldet sind und so denke ich könnte man es auch noch publiker machen.

oder wie denkt ihr darüber?
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
Leider kenne ich nur das forum. habe bei wkw schon werbung gemahct in verschiedenen gruppen
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
So Leute also ich nenne euch die adresse von der homepage mal ist aber nicht viel passiert weil ich noch keine Bilder hbae.
Sind dendie neuen Flyer schon so weit?
http://www.twingoweekend.oyla.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
@ Jessy
du hast mich ja bei wkw kannst dir da bilder von meinem zocken Wink
ach so aber bitte die neueren ohne die aufschrift
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Treffen] 4. Berliner Twingotreffen! Doncrawallo 318 330.512 29.07.2017, 17:00
Letzter Beitrag: BölleBLN
  1. Twingotreffen in Kassel 1strap 5 7.910 18.05.2017, 06:35
Letzter Beitrag: RölliWohde
  BERLIN TWINGOTREFFEN 09.Mai.2015 Samstag MomoOo65 30 29.506 12.05.2015, 19:49
Letzter Beitrag: xM0nsterx
  15.12.2013 Twingotreffen in Frankfurt KevKev1991 50 52.007 08.01.2014, 13:33
Letzter Beitrag: Devil711
ZZTwingo1 Kurzfristiges Twingotreffen von Facebook-Usern am 07.09.2013 auf Zeche Ewald Tw-ingo-Luder 0 2.999 06.09.2013, 22:49
Letzter Beitrag: Tw-ingo-Luder
  Twingotreffen in Mittelhessen (Update v. 15.08... --> Termin 24.08.) RoterBela 37 39.597 31.08.2013, 06:54
Letzter Beitrag: RoterBela
ZTwingo2 spontanes twingotreffen Twingodomi 23 21.002 18.08.2012, 12:16
Letzter Beitrag: lliillii
  Kein Twingotreffen hummel 0 2.731 04.08.2012, 18:18
Letzter Beitrag: hummel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste