Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingotreffen in Hessen
#46
okay alles klar dann nenne wir es twingoweekend. weil sind ja eigentlich die ersten also unter neuer leitung. Finde es auch lustig das wir zusammen jetzts chon wieder mehr sind Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
ich muss nur mal die liste aktualisieren.. ich komme leider doch alleine (miss bremsfett ist leider nicht mehr Sad )

1. 1stRap ( 1Auto )
2 tackanicka+ junior ( 1 Auto)
3. arnno+ grill ( 1 Auto )
4. Rölli + Seb ( 1 oder 2 Autos)
5. retschee (1 Auto)
6. *unter Vorbehalt* Teefax (1 Auto) *unter Vorbehalt*
7. Jessy-Stylz + Mann (1 Auto)
8. KAmpf-Ei + evtl. eine Person (1 auto)
9. Twingo-Lady85 (1 Auto)
10. DeepDevil +Twingoluder (1 Twini)
11 *unter Vorbehalt* KevKev1991 (1 Twingo mit 1 Person) *unter Vorbehalt*
12. ColoniaBVB + evtl 1oder 2 Leute
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Wie miss bremsfett ist nicht mehr O.o
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Hey Leute,

nicht wieder einschlafen lasse hier.... Surprised)

Wer hat denn schon Flyer gedruckt und verteilt, oder soll ich die nochmal ändern?

Wer keinen Drucker hat schicke ich auch welche zu.
Das wäre dann mein Beitrag zum Treffen... oder einer der Beiträge.

Welche Fragen gibt es noch und was muss noch geklärt werden???
Twisted Evil Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Twingo Twisted Evil
Miss my KA
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
(14.05.2011, 06:32)Jessy-Stylz schrieb: Wie miss bremsfett ist nicht mehr O.o

ja ich denke mal er ist wieder singel
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
@ Kampf-Ei das einzigste was an den flyern geändert werden müsste wäre der name statt Twingo-Days jetzt Twingoweekend
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
kann man die Flyer irgendwo einsehen ?

wen wir glück haben bekommen wir etwas Werbung in der presse für das Weekend.
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
ich vermisse noch kadi,blue,insti ,lina,und wenn ich noch jemand vergessen habe sollte ,möge man mir verzeihen
reiner
ich vermisse noch kadi,blue,insti ,lina,und wenn ich noch jemand vergessen habe sollte ,möge man mir verzeihen
reiner
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#54
huhu,
ja werde die Flyer noch umändern, heut abend.
Schickt mir eure E-Mail-Adresse und ich schick sie euch zu zum ausdrucken oder ihr gebt mir eure adresse dann schick ich euch welche zu
Twisted Evil Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Twingo Twisted Evil
Miss my KA
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
So Leute ich bin gerade an der HP dran und bräcuhte noch ne paar bilder von euren Twingos. Wer stellt mir welche zur verfügung. Habe ja leider nur einen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
jessy. sschrei mich nachher mal bei wka wan, dann geb ich dir meine emayl und telefonnummer, zwecks werbung, wenn du bei der hp hilfe brauchst, sag bescheid^^ lg toby
[Bild: DeepDevil_363372.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
leute gibt leider schlechte nachrichten werde die nächste zeit nicht ganz aktiv mehr mitmischen können, habe eben meinen pc geschrottet und mit dem handy kann ich nichtso viel machen wie z.b die hp bearbeiten
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
(18.05.2011, 18:16)Jessy-Stylz schrieb: leute gibt leider schlechte nachrichten werde die nächste zeit nicht ganz aktiv mehr mitmischen können, habe eben meinen pc geschrottet und mit dem handy kann ich nichtso viel machen wie z.b die hp bearbeiten

oh oh das ist aber gar nicht gut wen der PC tot ist, wer hat noch
Erfahrung im Homepage bau?

wegen den Fotos für die Homepage bin ich schon an ordern die ich dann zur Verfügung stellen würde wen der neue Gestalter auch welche brauch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
bin aber schon dabei mir einen neuen zu besorgen denke vielleicht ende der anfang nächster kommt vielleicht ein neuer. Wegen hp bin echt nicht die beste darin und habe eine mit endung oyla.de das ist das dumme ein de. Ende kostet nochmal extra
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
also wie gesagt, ich kann ne hp basteln. als referenz hab ich diese am laufen: www.fraternitas.eu.tc


müsstet mir nur sagen, wie ihrs haben wollt.

lt toby

edit.: die hp is der zeit offline, werde nachher mal schauen was da los is
[Bild: DeepDevil_363372.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Treffen] 4. Berliner Twingotreffen! Doncrawallo 318 330.396 29.07.2017, 17:00
Letzter Beitrag: BölleBLN
  1. Twingotreffen in Kassel 1strap 5 7.898 18.05.2017, 06:35
Letzter Beitrag: RölliWohde
  BERLIN TWINGOTREFFEN 09.Mai.2015 Samstag MomoOo65 30 29.498 12.05.2015, 19:49
Letzter Beitrag: xM0nsterx
  15.12.2013 Twingotreffen in Frankfurt KevKev1991 50 51.955 08.01.2014, 13:33
Letzter Beitrag: Devil711
ZZTwingo1 Kurzfristiges Twingotreffen von Facebook-Usern am 07.09.2013 auf Zeche Ewald Tw-ingo-Luder 0 2.999 06.09.2013, 22:49
Letzter Beitrag: Tw-ingo-Luder
  Twingotreffen in Mittelhessen (Update v. 15.08... --> Termin 24.08.) RoterBela 37 39.575 31.08.2013, 06:54
Letzter Beitrag: RoterBela
ZTwingo2 spontanes twingotreffen Twingodomi 23 20.983 18.08.2012, 12:16
Letzter Beitrag: lliillii
  Kein Twingotreffen hummel 0 2.727 04.08.2012, 18:18
Letzter Beitrag: hummel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste