Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingotreffen in Hessen
#31
die preise sind pro nacht....
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
achso okay. hattet ihr noch was gesagt mit 20 euro letztes jahr
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
ja pro nacht mit einem auto und zwei leuten und zelt...
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Kann mir jemand von den letzten twingodays bilder schicken? [Bild: mailpic.php?before=princess-girl911&host=web&tld=de]
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Stolzer Preis o.O

hmm also ca 40€ nur um auf den Platz zu kommen :S? und halt das Wochende da zu bleiben?
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Wir können ja auch Treffen in Hotel machen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
nein wenn du nicht da schläfst dann musst du nichts bezahlen.... aber dann musst du mit deinem auto draußen bleiben und zu fuß rein kommen Wink und zum schlafen wieder raus zu deinem auto gehen
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
alsi die preise sind echt schon stolz weil die hohen sprit kosten die da noch drauf kommen ok hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

ohhhhh jaaaaaaaaaaa fotos hätte ich auch gerne. hat jemand welche????
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Wollte gerne fotos für die hp haben wo ich gerade dran bastel.
Also ich würde für 2 nächste dann schon 34 euro zahlen.
Muss man die Zeche gleich am eingang bezahlen oder wie läuft das ab?
Leute wir müssen den Namen Twingodays äändern. Mein freund hat mir gerade gesagt isrt egal ob sebastian ein patent drauf hat oder nicht er kann uns deswegen anscheißen wenn er ein copyright drauf macht.
ich werde die Homepage twingotage-hessen nennen
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
jetzt aber mal ehrlich denkt ihr er macht jetzt so ein aufriss nur weil wir es dieses jahr ohne ihm machen? ich glaube nicht ! fotos von dem letzten treffen gibt es in dem thema 1. Twingodays
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
also, das mit dem aufklebern frag ich montag mal nach, sobald ich was weiß, sag ich euch bescheid. lg toby
[Bild: DeepDevil_363372.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
1. 1stRap + miss Brmsfett ( 1Auto )
2 tackanicka+ junior ( 1 Auto)
3. arnno+ grill ( 1 Auto )
4. Rölli + Seb ( 1 oder 2 Autos)
5. retschee (1 Auto)
6. *unter Vorbehalt* Teefax (1 Auto) *unter Vorbehalt*
7. Jessy-Stylz + Mann (1 Auto)
8. KAmpf-Ei + evtl. eine Person (1 auto)
9. Twingo-Lady85 (1 Auto)
10. DeepDevil +Twingoluder (1 Twini)
11 *unter Vorbehalt* KevKev1991 (1 Twingo mit 1 Person) *unter Vorbehalt*
12. ColoniaBVB + evtl 1oder 2 Leute

Habe mal mit aus dem anderen Thema übernommen .
Somit wird es doch schon mal eine nette runde
Twisted Evil Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Twingo Twisted Evil
Miss my KA
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Vorschlag für die Freizeitgestaltung:
-Ausflug zur Sommerrodelbahn
-Ausfahrt um den Edersee
Twingo I Phase 2 D7F 702

Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente...
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
@ retschee jap dafür bin ich auch.... und dann kann man ja mal gucken was es noch so gibt...
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
ich finde das irgentwie lustig
sebastian hat die twingodays geschlossen und es wird wieder mehr zu dem thema geschrieben.

momentan sehe ich 12 gemeldete personen und ich kan nur sagen jeder der nicht dabei ist wird sich ärgern nicht dabei gewesen zu sein.

und wegen dem Name na dan machen wir eben z.b. TWINGOWEEKEND daraus.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Treffen] 4. Berliner Twingotreffen! Doncrawallo 318 330.369 29.07.2017, 17:00
Letzter Beitrag: BölleBLN
  1. Twingotreffen in Kassel 1strap 5 7.898 18.05.2017, 06:35
Letzter Beitrag: RölliWohde
  BERLIN TWINGOTREFFEN 09.Mai.2015 Samstag MomoOo65 30 29.496 12.05.2015, 19:49
Letzter Beitrag: xM0nsterx
  15.12.2013 Twingotreffen in Frankfurt KevKev1991 50 51.953 08.01.2014, 13:33
Letzter Beitrag: Devil711
ZZTwingo1 Kurzfristiges Twingotreffen von Facebook-Usern am 07.09.2013 auf Zeche Ewald Tw-ingo-Luder 0 2.998 06.09.2013, 22:49
Letzter Beitrag: Tw-ingo-Luder
  Twingotreffen in Mittelhessen (Update v. 15.08... --> Termin 24.08.) RoterBela 37 39.572 31.08.2013, 06:54
Letzter Beitrag: RoterBela
ZTwingo2 spontanes twingotreffen Twingodomi 23 20.982 18.08.2012, 12:16
Letzter Beitrag: lliillii
  Kein Twingotreffen hummel 0 2.727 04.08.2012, 18:18
Letzter Beitrag: hummel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste