Umfrage: Was haltet ihr davon
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gut
53.57%
15 53.57%
Schlecht
14.29%
4 14.29%
Geht so ...
32.14%
9 32.14%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Extreme Front für den Clio und Twing Limitierte Auflage
#61
Oha, des ist mmmhhhh naja nicht mein Ding. Die Front sieht aus wie ein Fisch mit den runden Scheinwerfern....und der Heckflügel?? Mhhh naja!
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
mhm...
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Front: Wurde ja schon genug zu gesagt... Shocked

Dachspoiler: Find ich gar nicht mal so schlecht, könnte aber ne Nummer schmaler und weniger breit sein. Dezenter halt.

gruss
Very Happy Sei schlau, kauf nen Twingo 16V Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
sieht aus wien segelflieger
[Bild: sig.jpg]
______________________
Gruß Patrick Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
los ich will diese frontschürtze wo muss ich anrufen? wann kann ich bestellen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Ja der Dachspoiler müsste wesentlich kleiner und dezenter sein dann würd der mir auch gefallen!
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
@ komisches-tier: wenn du auf den link gegangen bist zu der seite dann wirst du sehen das da eine adresse steht Wink da anrufen oder in dortmund vorbeifahren Wink
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Megane Front vs. Twingo Front (?) Sezercik68 2 4.384 23.01.2010, 11:22
Letzter Beitrag: Sezercik68
ZZTwingo1 Eure Meinung Kombat Front/Heck oder RS Front/Heck !! peppo 29 22.046 10.10.2009, 23:27
Letzter Beitrag: TwingoDevil
  Neue "RS-Front" ???? Tobi -TFNRW- 20 11.732 05.01.2005, 00:14
Letzter Beitrag: DigDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste