Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...::: [Muchi]'s littel Pornomobiel :::...
#1
ZZTwingo1 
Soooo es ist entlich soweit das ich mein kleinen hier mal Vorstelle.
Hab mein Twingo I seit einen Monat jetzt und bin noch lange nicht fertig mit dem umbau Smile
Als erstes mal ein Paar Daten.

Renault Twingo (F)
Type: 129 C06 TWINGO 1.2 75PS
km - Stand : 25.000
EZ : 24.06.05
Emissionsklasse : 4
Kraftstoff : Benzin
Hubraum in cm³ : 1149
Höchstgeschwindigkeit 168 ( hatte ihn aber schon bei 187 laut Navi :b )
Leermasse : 905kg
Bereifung : 155 / 65 R14 75T
Sonstiges : Elektrische Fenerheber , automatische Lichtweitenregulierung , Nebelscheinwerfer , Servolenkung , Aussenspiegelheizung , ABS

[Bild: ytjysowph178.jpg][Bild: vbhyyfgog7tp.jpg][Bild: vrjctnjfyw8v.jpg]

Was wurde bisher gemacht?

- Nachbau Schiebedach
- Tachoumbau auf LED (Rot) vorher wars "grün"
- Fußraumbeleuchtung
- HiFi - Anlage installiert & verdrahtet
- Rote Metallic Fußmatten
- Neue Leuchtmittel für Abblendlicht (Xenon Optik)

[Bild: htqb4jncrqjm.jpg][Bild: 9vbiwjm1k6jn.jpg][Bild: g2j7y1rqpywq.jpg][Bild: yru9uvx9fcd.jpg]

Was soll noch Passieren umgebaut werden ?

- Böser Blick (bin ich mir unschlüssig mit Motorhaubenerweiterung oder aufkleber ;; Preislich/Nutzen Frage halt)
- Tieferlegung
- Chromrückleuchten (diese oder diese)
- Angel Eyes (diese oder diese)
- Beleuchtung der Fensterheberbediehnelementen
- Lackierung einiger Innenelementen
- Alu - Felgen
- Entfernung der Schleichwerbung (Autohaus ....)
- Scheibentönung

Joar soweit wars das bisher erstmal.
Heut abend kommen noch Bilder vom umbau der Fußraumbeleuchtung und der Verlegung der Leitungen.
Hab diese von der oberen Innenraumbeleuchtung abgegriffen.
(ziehmliches Fummelarbeit und ein Glückliches Händ'chen) ^^
Wenn Ihr noch Vorschläge habt immer her damit Very Happy
?????? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ??????

[Bild: 572321_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
In die Motorhauben Hutze das Plastik ding raus und nen Alu Gitter rein
Scheiben tönen und nen ordentlichen ESD dran
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
In die Motorhauben Hutze das Plastik ding raus und nen Alu Gitter rein
Scheiben tönen und nen ordentlichen ESD dran
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
was meinst du mit ESD?
ESD kenn ich nur von Elektrischer Entladung (bin Elektriker ) ^^
?????? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ??????

[Bild: 572321_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ESD = Endschalldämpfer
soweit ganz schick der Twingo Wink
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hi erst mal netter Twingo ... herzlich willkommen hier...
ESD steht für Endschalldämpfer

Grüße aus Dortmund
Martin
Ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief!

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
okay, danke Smile)
Werds mir mal überlegen mit dem ESD ^^
Aber Scheibentönung hatte ich vergessen mit einzufügen, ein Kumpel meinte das es so ca 120€ beim Twingo wären.
Eine Freundin von mit hatte das ganze aber als steinschlag über die versicherung abgewickelt, muss ich mal sehn wie ich es regel ^^
?????? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ??????

[Bild: 572321_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Deutlich bessere Vorschläge...


Angel Eyes flop und Rückleuchten auch so.

Hinten die schwarzen von MTS und vorne Klarglas steht deinem riiichtig gut stehen und vom Klarglas vorne siehste im dunkeln deutlich mehr als mit den angel eyes.

Angel eyes willste dir doch für die Nebler nachrüsten lass die ringe dan da unten weil das ganze hab ich auch verbaut sieht ziemlich gut aus muss ich sagen. Wink

Ansonsten chicen Twingo hasste da und das Rot find ich auch cool. Smile
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(11.04.2011, 12:57)Kos schrieb: Deutlich bessere Vorschläge...


Angel Eyes flop und Rückleuchten auch so.

Hinten die schwarzen von MTS und vorne Klarglas steht deinem riiichtig gut stehen und vom Klarglas vorne siehste im dunkeln deutlich mehr als mit den angel eyes.

Angel eyes willste dir doch für die Nebler nachrüsten lass die ringe dan da unten weil das ganze hab ich auch verbaut sieht ziemlich gut aus muss ich sagen. Wink

Ansonsten chicen Twingo hasste da und das Rot find ich auch cool. Smile

Hinten schwarz und vorne klarglas?
Naja das mit den Angel Eyes bin ich mir halt am überlegen weil hab halt die NBS dann mit Angel Eyes und naja soll ja nen wenig einheitlich aussehn.
Mit den Sichtverhältnissen hab ich hier schon einiges gelesen, mehr negatives als positives aber hab hier auch gelesen das die Angel Eyes auch bloß gutes licht machen können wenn die automatische Leuchtweitenregelung Vorhanden ist.
Weiß nicht würde mir gerne mal den Vergleich ansehn im dunkeln wie weit die Angel Eyes ausleuchten.

/EDIT :
Hab mir die von MTS angeschaut nur wer weiß wann die wieder Lieferbar sind weil zZ. haben Sie die nicht im Lager.
?????? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ??????

[Bild: 572321_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Vielleicht sind die ja was für dich:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...3/23711789
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
kann mir das mit den schwarzen rückleuchten garnicht so gut vorstellen zu mein rot.
Mhh naja mal sehn wie ich mich entscheide ^^
?????? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ??????

[Bild: 572321_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Schwarze Rückleuchten zu rotem Auto?
Guck dir Elepos' alten Twingo an *Klick*
Und von AngelEyes würde ich (wie immer) abraten. Klarglas oder die "schwarzen" Klarglas Scheinwerfer vom Autoteile-Diener (hier im Forum) runden die schwarzen Rückleuchten dann optimal ab Wink
Aber ansonsten gefällt er mir schon, vor allem das Rot leuchtet ja richtig Very Happy
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
(11.04.2011, 17:44)Loopy schrieb: Schwarze Rückleuchten zu rotem Auto?
Guck dir Elepos' alten Twingo an *Klick*
Und von AngelEyes würde ich (wie immer) abraten. Klarglas oder die "schwarzen" Klarglas Scheinwerfer vom Autoteile-Diener (hier im Forum) runden die schwarzen Rückleuchten dann optimal ab Wink
Aber ansonsten gefällt er mir schon, vor allem das Rot leuchtet ja richtig Very Happy

danke erstemal Smile
Nur mir ist was aufgefallen, ich hab bisher zur Motorhaubenerweiterung sehr viel gelesen unter anderem auch das der Lichtkegel bei der Motorhaubenerweiterung nicht beeinträchtigt werden darf.
Von daher wäre die Art wie Elepos seine Motorhaube erweitert hat nicht zulässig & ürde die haube nicht eingetragen bekommen oder versteh ich da was falsch?
?????? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ??????

[Bild: 572321_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Die Haube von Elepos war ne ganze Weile nicht eingetragen, weil eben aus diesen Gründen kein Prüfer sie für zulässig anerkannte. Schlussendlich war sie meines Erachtens aber doch irgendwie eingetragen worden.
Der Lichtkegel darf im Endeffekt nicht bzw ganz wenig beeinflusst werden, deswegen sind die meisten anderen bösen Blicke die du hier im Forum siehst um einiges dezenter Wink
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Es liegt halt am Prüfer ob er es dir abnimmt was die Motorhaubenverlängerung angeht.

Ich kann von dem Prüfer zu dem ich meistens hinfahre sagen das alles was über dem Strich ist, wen du das ganze mal an dem Gerät guckst wo man das Licht einstellt, wie gesagt alles was darüber ist darf zu gemacht werden.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Muchi's neuvorstellung Muchi 79 85.669 15.04.2014, 06:14
Letzter Beitrag: RoterBela

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste