Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo
#1
ZZTwingo1 
Hallo ihr Lieben,

ich stelle mich auch mal vor...

Zu meiner Person: Ich heiße Sarah, bin 19 Jahre und komme aus dem Westerwald (bei Montabaur) ! Habe meine Ausbildung zur Bürokauffrau erfolgreich abgeschlossen und darf mich nun "Kaufmännische Angestellte" nennen :Smile

Hier ein paar Daten zu meinem Twingo Phase 1 :
* Baujahr 1997
* KM-Stand: ca. 165.000
* 58 kW/PS
* grüne Umweltplakette
* kein Servo ... aber nicht sonderlich schlimm, habe mich dran gewöhnt Razz
* Faltdach

Extras:
Scheinwerfer mit Xenon, LED Nummernschildbeleuchtung, Bremsbacken & Lufteinlass rot lackiert, Alu Schaltknauf mit LED's, weiße Wimpern, Skorpion Aufkleber (Motorhaube), Playboy Aufkleber (Heckscheibe), Bienchen Aufkleber Fahrertür links u. rechts

[Bild: twingo-25191830-mPN.jpg]

[Bild: twingo-25185900-YA9.jpg]

[Bild: twingo-25192034-ENL.jpg]

[Bild: twingo-25191609-GLO.jpg]


kommende Extras:
Angel Eyes Scheinwerfer, Klarglas Rückleuchten, Musikanlage, evtl. LED Tagfahrlicht
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey Du,

willkommen hier! So früh schon illegales Xenon drin? Wink Man sieht's auf den Bildern gar nicht.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ehm, ja es ist eig Xenon. sieht man nur nicht, da ich kein Bild im Dunkeln habe...zumindest wurde es mir als Xenon verkauft....Wink
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen.
macht einen ganz guten eindruck. obwohl ich leider zugeben muss, dass die aufkleber garnicht mein fall sind. erkenn da auch iwie kein konzept. skorpion, bienchen und bunny...
aber dir muss es gefallen.
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Schön schön,

Als ein weiteres Extra für dein kleinen, würde ich dir noch die Bearbeitung der Stoßstangen mit Schwarzen Kunststoffneu empfehlen.

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hey.
ja das mit dem kunststoffneu hatte ich demnächst auch mal gedacht, sieht besser aus als in grau die stoßstange!!!
damit geh ich dann einfach über das graue oder??Wink
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
genau,
es soll auch mit Altöl oder schwarzer Schuhcreme gehen - hab ich gehört ^^
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
okay. werde ich demnächst mal ausprobieren!!!! Smile
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Willkommen hier im Forum.

Wünsche dir viel spaß mit deinem kleinen sowie eine Knitterfreie fahrt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hey,
hier ein kleines Update...
habe die Vorder- und Heckstoßstange mit schwarzem Kunststoffneu lackiertSmile
Sieht echt besser aus, wie vorher Cool (Danke, Prod !!)
Hier paar Pics..

[Bild: twingo-27171658-5mK.jpg]

[Bild: twingo-27171902-cYr.jpg]

[Bild: twingo-27172045-moS.jpg]
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Gut gut, ist ech ein Unterschied.

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
jaaa, danke dir Smile
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Sehr schön Very Happy
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Phase 1 Bj. 96 - Mein Schatz hat mich Twingo-Fiziert :-) Andy-Fox 20 35.050 09.12.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Andy-Fox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste