Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 3.55 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein 2F2F Twingo ---> Update: Steht zum Verkauf! <---
Ich finde auch, dass es mit den jetzigen Leuchten besser aussieht Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Ist sie endlich mal eingetragen? Ansonsten schließ ich mich TTT ne Seite vorher an.

Zu den Scheinis, die jetzigen finde ich auch besser. Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
So... von mir gibts jetz erstmal zur Aktualisierung ne kleine Bilderflut sämtlicher in letzter Zeit geschossenen Bilder Very Happy

Treffen Pics:

[Bild: twingo-10176151920-DEL.jpg]

[Bild: twingo-10176151943-yZm.jpg]

[Bild: twingo-10176152008-Y5E.jpg]

[Bild: twingo-10176152031-QI2.jpg]

[Bild: twingo-10176152051-oAV.jpg]

[Bild: twingo-10176152108-anE.jpg]


Einzelshootings:

[Bild: twingo-10176153553-g1H.jpg]

[Bild: twingo-10176153744-6jB.jpg]

[Bild: twingo-10176154637-zzk.jpg]

[Bild: twingo-10176154723-gWz.jpg]

[Bild: twingo-10176154750-s7k.jpg]

[Bild: twingo-10176154903-eoY.jpg]


Gruppenshooting:

[Bild: twingo-10176155935-4kH.jpg]

[Bild: twingo-10176160102-eCU.jpg]

[Bild: twingo-10176160135-VuH.jpg]

Das letzte Bild zeigt im übrigen schön den Vergleich der Felgengrößen...
15 Zoll > 14 Zoll > 13 Zoll Smile


Was jetzt erstmal ansteht -> TÜV machen!

Fest steht nach dem ersten Versuch:
- Bremsbeläge und Scheiben vorne sind fertig -> ersetzen
- Handbremse geht ungleichmäßig
- anderen Prüfer wäre von Vorteil Very Happy
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Ganz wichtig: hast Du bei den Pics mit branding ein Einverständnis?

Zum TÜV: naja, das mit den Bremsen vorne hättest Du doch wohl nicht erst beim TÜV feststellen müssen, oder? Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Das letzte bild sieht sehr gut aus schöner vergleich Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
steht doch soweit richtig gut da!
zwar nicht alles nach meinem geschmack, aber das muss es ja auch nichtWink
finde er könnte hinten noch ein wenig cleaner daherkommen?!
achja und zu 13": Ich finde, dass das eine sehr gelungene größe für den twingo ist, denn nur damit kann er auch ohne schürzen und so eine ordentliche tiefe erreichen...finde deiner könnte dem boden eigentlich auch noch etwas näher kommen, würde zur optik gut passen, aber das lässt sich mit den 15ern wohl kaum vereinbaren...
Zitieren
Es bedanken sich:
Logisch kann man mit 15" noch naeher an den boden kommen, siehe meinen. Wemns noch tiefer waere koennt man kaum noch fahren.

Find ihn ganz schick, haste haube inzwischen eingetragen?
Zitieren
Es bedanken sich:
Ist halt immer die Frage was tief ist: die Stoßstangen oder das Auto... mit den selben Schürzen wäre da vermutlich kein großer Unterschied!

Bei Elepos macht leider der untere, schwarze Teil der Frontschürze das Auto optisch höher als es ist... am Abstand Reifen / Radhauskante kann man sehen dass der schon recht "passend" tiefergelegt ist.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
NICE NICE NICE

mehr muß ich da zu nicht schreiben

lg ice
Zitieren
Es bedanken sich:
Die Fotos sehen gut ausExclamation

Hast du beim TÜV nur wegen der Bremsen Probleme bekommen?

Hat der Prüfer nichts wegen dem Bösen Bick gesagt? Oder möchtest du deswegen einen anderen Prüfer haben?

Zitieren
Es bedanken sich:
ich finde, dass das reifen-im-radhaus-verhältnis wirklich sehr passend ist, keine frage, nur müsste er ifür meinen geschmack insgesamt einfach dem boden näher sein, was aber bei 15" einfach dann nicht mehr drin ist.
und zymchen: hab mir grad mal deine bilder angesehen und muss sagen, dass der 2F2F schon tiefer im radhaus sitzt als deiner und von fahrbarkeit brauchst du doch eigentlich nix erzählen, da du doch mit dem im alltag eh nicht unterwegs bist!
ich meine mit der tiefe eigentlich auch immer dass man den wagen tieferlegt und nicht die schürzen bis zum boden verlängert denn dann ändert sich am fahrwerk und an den eigenschaften nix, nur an der optik...

aber zurück zum thema: Wirklich gut gelungen dein umbau und mit viel liebe zum detail...mach weiter so, eins zwei sachen kannste ja noch machen zum beispiel am heckWink
Zitieren
Es bedanken sich:
Bilder Super,super Auto , mehr braucht man nicht zu sagen
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
(25.06.2010, 18:46)Chris - TFNRW schrieb: Ganz wichtig: hast Du bei den Pics mit branding ein Einverständnis?

Ähm. Kein direktes Einverständnis... Denke aber kaum, dass die was dagegen haben!
Kann die Bilder auch rausmachen und Links rein setzen, wenns dann besser ist?!


(25.06.2010, 18:46)Chris - TFNRW schrieb: Zum TÜV: naja, das mit den Bremsen vorne hättest Du doch wohl nicht erst beim TÜV feststellen müssen, oder? Wink

Ja, beim Anblick der Bremsen wars eig. schon klar. Habe auch für den TÜV nichts gezahlt, weil wir ihn dann einfach abgebrochen haben Wink
Bremsen sind auch mittlerweile schon erneuert Smile


(25.06.2010, 20:34)TTT schrieb: finde er könnte hinten noch ein wenig cleaner daherkommen?!
achja und zu 13": Ich finde, dass das eine sehr gelungene größe für den twingo ist, denn nur damit kann er auch ohne schürzen und so eine ordentliche tiefe erreichen...finde deiner könnte dem boden eigentlich auch noch etwas näher kommen, würde zur optik gut passen, aber das lässt sich mit den 15ern wohl kaum vereinbaren...

Hinten hab ich bereits über ein Cleaning nachgedacht, sprich Scheibenwischer, Schloss und Renault Schriftzug.
Tiefer geht eig. sogut wie garnich mehr. Es is einfach kein Platz mehr von Reifen zu Radkasten um noch tiefer zu gehn. Finde selbst, dass er dem Boden noch näher kommen könnte. Hatte mit dem Gedanken gespielt, die vordere Stoßstange etwas nach unten zu verlängern, da die im Winter eh repariert werden muss, weil sie am schwarzen Streifen gebrochen ist...


(25.06.2010, 20:52)Zymchen schrieb: Logisch kann man mit 15" noch naeher an den boden kommen, siehe meinen. Wemns noch tiefer waere koennt man kaum noch fahren.

Find ihn ganz schick, haste haube inzwischen eingetragen?

Glaube kaum, dass deiner tiefer ist. Wenn dann wirds wohl an deiner Stoßstange liegen!
Zum Thema Fahrbarkeit: Mit meinem komm ich fast überall ohne Problem hin!
Und nein, die Haube ist noch nicht eingetragen. Evtl. wirds gleich beim TÜV mitgemacht...


(26.06.2010, 06:52)HardyRT schrieb: Hast du beim TÜV nur wegen der Bremsen Probleme bekommen?

Hat der Prüfer nichts wegen dem Bösen Bick gesagt? Oder möchtest du deswegen einen anderen Prüfer haben?

Hauptproblem waren die Bremsen, ja. Allerdings hatte der Prüfer auch über meine Seitenblinker an den Spiegeln gemeckert. Die zwar laut seiner Aussage ein E-Prüfzeichen haben, allerdings nicht für Seitenblinker sondern für sonst i-was, was ich schon komisch find Rolling Eyes Außerdem hatte ich nen falschen Zettel für mein Bodykit, das hat ihm auch nicht gepasst. Mittlerweile hab ich allerdings den richtigen.
Deswegen geh ich zu dem Prüfer der vor 2 Jahren schon TÜV auf mein Auto gemacht hat und mir auch mein Bodykit eingetragen hat...
Die Haube war zum TÜV weg. Hatte meine alte drauf...


@Rest
Danke fürs Lob Smile
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Hab absolut nix dagegen!

Bamberg lässt grüßen!
Zitieren
Es bedanken sich:
(30.06.2010, 19:21)Blitzlicht1312 schrieb: Hab absolut nix dagegen!

Er meinte die Bilder von Treffen aus Nürnberg mit den Streetculture.de und Inparty.info Aufschriften Wink

Das du nix dagegen hast, dass dein Auto zu sehen ist hab ich mir schon gedacht Smile
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Unser Twingo (kleines Update) TwingoFlipFlop 39 50.273 25.12.2014, 20:39
Letzter Beitrag: Marco-C060
  Mein Blauer Ingo! Update 08.03.2014 Twingothomsen 13 13.227 09.03.2014, 06:30
Letzter Beitrag: RoterBela
  Mein Schatzzzzz :: *Update 3.3.* :: ... und weg war er ... :( doggyfizzle 129 138.612 03.03.2013, 19:32
Letzter Beitrag: Twingogangster83
  Das ist Goldi mein ganzer Stolz - UPDATE HardstyleBaby1986 44 41.279 20.02.2013, 20:07
Letzter Beitrag: HardstyleBaby1986
ZZTwingo1 Mein kleiner neuer 16V *UPDATE* TwingoTinchen21 202 189.019 27.01.2013, 23:17
Letzter Beitrag: TwingoTinchen21
ZZTwingo1 Mein Twingo Update SchwarzOrange 2 3.663 27.09.2012, 11:53
Letzter Beitrag: sebasti
  >>> Blueberry heißt mein neues heißes Stück :)) <<< UPDATE Neue Bilder mit Glasdach roterbomber 22 31.180 21.07.2012, 14:56
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
ZZTwingo1 Mein kleiner Blauer :) *UPDATE* TwingoTinchen21 39 35.940 20.04.2012, 21:15
Letzter Beitrag: TwingoTinchen21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste