Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleiner Blauer :) *UPDATE*
#1
ZZTwingo1 
Hallo,

Das ist mein kleiner, der mir schon fast 3 Jahre treu ist. Mittlerweile das ein oder andere dran gemacht worden z.B.

- Scheiben getönt
- 195/40 R14 Alufelgen
- Weiße Seitenblinker
- Rückleuchten
- Böser Blick ( zwar nur drauf geklebt aber ist auch ok ^^)
- Anlage


Jetzt im Frühling bekommt er auf jeden Fall 40/40 Federn rein, hoffe die reichen Razz denn so finde ich, sieht´s gar nicht aus und dann noch neue Scheinwerfer wobei ich nicht weiß ob neue Klarglasscheinwerfer oder schwarze Angeleyes. Naja der rest im Innenraum z.b. meine gelben Knöpfe, schönere Sitze usw wird bei Zeiten mal gemacht. Smile

Der Gute ist BJ. 99 hat knappe 99.000 drauf und 58 PS.

Für Anregungen und Tipps bin ich immer offen Wink

Gruß Kristina Embarassed

[Bild: twingo-21174152-ywi.jpg]
[Bild: twingo-21174736-76u.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Kristina

Dein Twingo sieht gut aus und erinnert mich an meinen, vor ca. 2 Jahren.
Wenn die 40iger Federn drin sind, wird er aufjedenfall besser dastehen. Aber wegen den 195/40 14 wird noch Platz im Radhaus bleiben.

Weiter viel Spass mit dem Kleinen.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hey,
Hmm noch sehr viel platz? weil das ist momentan echt das einzige was mich stört Very Happy habe gedacht durch die Federn wäre das dann was ,,behoben" Smile LG
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Mein erster Gedanke war Offroader wie ich die Bilder gesehen hab Very Happy
Aber durch die Federn gleichst das gut aus, hab auch nur 40/40 drin, und ich find das sieht gut aus Smile

Aber steht schonmal gut da!
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
denke auch das er mit den 40/40 feder gut runterkommt aber dennoch nich zu tief ist Wink und ansonsten sehr fein Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
reicht die tiefe denn? wollte es ja erstmal dezent aber schon so das man es sieht. weil so wie jetzt gehts gar nich finde ich xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Du kommst halt ca. 40 mm tiefer.

Aber da deine Räder einen 40iger querschnitt haben, wird Optisch noch Platz bleiben. Kannst ja mal einen Zollstock dran halten. Wie groß is der Abstand jetzt und - 40mm.

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Du musst aber auch bedenken dass sich die Federn noch setzen, meine sind jetzt gut auf ca 60/60 Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
das heißt ???
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Das heisst, er könnte noch etwas tiefer kommen mit der Zeit. Anstatt 40mm hinten und vorne evtl bis ca. 60mm hinten und vorne tiefer...oder 60mm vorne, 50mm hinten (bedingt durch versch. Belastung)

... was aber ja nicht schlecht ist^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
nee das stimmt wohl Smile naja fürn anfang reichts ja auch Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
willkommen
schön dein kleiner!
vor allem finde ich die intras immer wieder geil

viel freude wünsch ich dir noch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
naja bis auf die farbe (blau) Smile spass bei seite

mein tipp kauf dir dann direkt ein kompletes fahrwerk von Fk hir mal den link

http://www.twingotuningforum.de/fk-high-...10368.html

hab es selber 60/40 und bin super zufrieden

aber sonnst steht er echt gut da

lg ice
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
jaa ich weiss aber die sind so teuer Sad deswegen wollte ich erstmal die federn rein machen.
Hier mal 2 aktuelle Bilder von Hinten Razz

[Bild: twingo-23181915-DGq.jpg]
[Bild: twingo-23182013-i7F.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Hey,
ich hatte beinahe den gleichen Twingo vor 2 Jahren-auch Offroad. Wink
Finde den cool,meiner war auch nie tiefer,hab mir dann vor 1,5Jahren einen mit Fahrwerk gekauft.
Schön dein AutochenWink
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 386.625 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.036 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.129 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Kleiner Emwe 8 5.017 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
  Mein blauer Lockenwickler – irgendwie mehr als nur ein Winterauto 58PSLockenwickler 229 126.488 08.03.2021, 14:21
Letzter Beitrag: 58PSLockenwickler
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.381 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
ZZTwingo1 Blauer Twingo I Slotter 22 22.765 04.07.2017, 13:25
Letzter Beitrag: Slotter
  Mein süsser blauer Twingo <3 Bastiano 4 5.059 15.01.2017, 17:17
Letzter Beitrag: Mr .C

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste