12.04.2011, 18:57
Naja mit dem BB dauert es noch nen bisschen ;; warte da noch bis es Sommer ist und das Wetter ordentlich mitspielt.
Ein sehr guter bekannter ist Schweißermeister und er schweißt mir die Haube für lau
Muss ich nur noch mit dem lackieren schauen.
Meine Schwester ist zwar Maler & lackerierin & eine Lackierpistole mit allem drum und dran hat sie auch nur muss halt die farbe finden.
Rot Metallic ist ja nicht so wirklich einfach & bei billigen dingen bleicht die Farbe aus. ^^
----------------------------------
Okay und heute Sind schonmal die NSW mit Standlichtring angekommen.
Werd Sie denk mal am Freitag verbauen aber hier schon mal ein paar Bilder vor dem Einbau )
Einzige was ich noch am übelegen bin wo ich den Standlichtring anklemme.
Direkt an der Zündung selber wäre nicht so wirklich das wahre, oder doch?
Werd wohl vorher noch eine Schaltstelle davor bringen.
Nur die Frage wo ich die schaltstelle hinbau.(vorübergehend)
Später bzw. nächsten Monat würde ich mir dann so ein Dimmrelais holen damit ich den Aussenring optimal regulieren zu können.
(Bei Motorstart = Standlichtring "EIN" ;; Bei Einschalten des Abblendlicht soll der Standlichtring gedimmt werden auf die Helligkeit des Abblendlichtes)
Ein sehr guter bekannter ist Schweißermeister und er schweißt mir die Haube für lau
Muss ich nur noch mit dem lackieren schauen.
Meine Schwester ist zwar Maler & lackerierin & eine Lackierpistole mit allem drum und dran hat sie auch nur muss halt die farbe finden.
Rot Metallic ist ja nicht so wirklich einfach & bei billigen dingen bleicht die Farbe aus. ^^
----------------------------------
Okay und heute Sind schonmal die NSW mit Standlichtring angekommen.
Werd Sie denk mal am Freitag verbauen aber hier schon mal ein paar Bilder vor dem Einbau )
Einzige was ich noch am übelegen bin wo ich den Standlichtring anklemme.
Direkt an der Zündung selber wäre nicht so wirklich das wahre, oder doch?
Werd wohl vorher noch eine Schaltstelle davor bringen.
Nur die Frage wo ich die schaltstelle hinbau.(vorübergehend)
Später bzw. nächsten Monat würde ich mir dann so ein Dimmrelais holen damit ich den Aussenring optimal regulieren zu können.
(Bei Motorstart = Standlichtring "EIN" ;; Bei Einschalten des Abblendlicht soll der Standlichtring gedimmt werden auf die Helligkeit des Abblendlichtes)