Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe! Schreiter Front passt nicht.
#1
hi ich hab mir eine gebrauchte Schreiter Front besorgt und die war auf schonmal montiert auf einem phase 1. ich wollte sie heute montieren doch sie passt nicht richtig an den seiten, also ich kann sie nicht fest schraube so als sei da was im weg. ich hab einen phase 2.
Hat vll. jemand sowas schonmal gemacht und kann mir tips geben? was vll. geändert werden muss.

MfG

Stilo
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
100 mal geschrieben.
Du brauchst die Phase 1 Front und musst dir Gedanken zur Abschleppöse machen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(09.04.2011, 22:24)Broadcasttechniker schrieb: 100 mal geschrieben.
Du brauchst die Phase 1 Front und musst dir Gedanken zur Abschleppöse machen.

also meinst du ich brauch das teil vom phase 1?

[Bild: twingo-07204241-XIG.jpg]

die abschlepp öse war da scho ausgeschnitten für meinen.

mir kommt es so vor als würden da 2 bleche links und rechts stören siehe foto ( ungefähre Position ) deswegegn geht sie nicht richtig ran und lässt sich nicht schrauben. kann es sein das die bleche an der front hängen und der 1er hat die garnicht?

[Bild: k6ydmedsgu8.jpg]

mfg
stilo
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hab ne RS Front seit kurzem dran, ist auch für Phase 1 gedacht, habe aber auch das Phase 2 Frontblech gehabt...

Das was auf dem Bild ist brauchst du vom Phase 1...Tauschs einfach aus und dann passt schon alles...
Die zwei Frontbleche unterscheiden sich ein wenig...Das wirds warscheinlich sein...
Ach was mir noch einfällt...

Es könnten auch die zwei seitlichen Halter im Weg sein an denen die Stoßstange mit den 2 Schrauben(1 mal links u 1 mal rechts) befestigt wird, musste meine auch gegen Halter vom Phase 1 tauschen....

Wenn du die zwei Sachen änderst wirst du sie zu 100%er Sicherheit dran bekommen...

Viel Spaß dabei...
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#5
so hab die beiden 3 teile vom phase 1 drangebaut und sie passt nun besser aber jezt hab ich das problem das sie beim einlenken schleift an denrädern ich verzweifel nichmal daran Very Happy

hatte jemand dieses problem vll. auch?

MfG
stilo
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wie groß ist denn deine Bereifung??
Hatte das Problem nicht...Hast du schon geguckt wo es genau schleift und ob man da eventuell etwas abschleifen oder so "hinbiegen" kann, das es nicht mehr schleift??
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Schreiter Tuning Stoßstange legacy0_3 10 12.487 10.10.2019, 20:17
Letzter Beitrag: legacy0_3
  heckklappe gewechselt, passt nicht und dichtung twingotwingi 5 4.801 07.11.2012, 08:23
Letzter Beitrag: twingotwingi
  suche schreiter front und und heckschurze gutachtennn... da_player21 8 8.909 25.04.2011, 00:01
Letzter Beitrag: da_player21
  suche Gutachten für Schreiter Front stilo2000 3 4.609 11.04.2011, 21:49
Letzter Beitrag: da_player21
  schon jemand Erfahrung mit der Schurze gemacht von Schreiter Tunning Shaggys 2 3.935 23.02.2011, 17:24
Letzter Beitrag: Zymchen
ZZTwingo1 Motorhaubenlift passt nicht Sebastian89 21 15.425 30.04.2010, 17:49
Letzter Beitrag: chris_cb
  Megane Front vs. Twingo Front (?) Sezercik68 2 4.350 23.01.2010, 11:22
Letzter Beitrag: Sezercik68
ZZTwingo1 Eure Meinung Kombat Front/Heck oder RS Front/Heck !! peppo 29 21.622 10.10.2009, 23:27
Letzter Beitrag: TwingoDevil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste