Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Schreiter Tuning Stoßstange
Verfasser Nachricht
legacy0_3 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 9
Registriert seit: Feb 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Suche Schreiter Tuning Stoßstange
Hallo Twingo Forum Suche Schreiter Stoßstange. habe bei Schreiter Angerufen die Firma gibt es nicht mehr es gibt zwar eine von RS Tuning blos Schreiter sieht schöner aus hat jemand eine abzugeben ?? Danke schon mal


Angehängte Datei(en) Bild(er)
   
26.12.2018 17:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
legacy0_3 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 9
Registriert seit: Feb 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Suche Schreiter Tuning Stoßstange
Hallo Twingofans die Suche hat sich leider erledigt da ich mit mein Twingo ein Auffahrunfall hatte sodas der Twingo Totalschaden hat Mist und es tut seh wehSadSadSadSad
02.10.2019 20:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 29.948
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5812
6148x gedankt in 5102 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Suche Schreiter Tuning Stoßstange
Das ist schade.
Aber wenn es nur Blech war, alles gut.
Kommt der nächste Twingo.
Da du gerade bei Rückleuchten bist.
Ist er hinten kaputt?
Oder sind die Leuchten ganz geblieben?

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
02.10.2019 20:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
legacy0_3 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 9
Registriert seit: Feb 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Suche Schreiter Tuning Stoßstange
        Nein es ist sehr übel Twingo ist Bj 2001 Sondermodell Greenfee. gekauft 2011 damals aus2ter Hand mit 68000km immer sehr gepflegt und es Endet am 28.09.2019 mit Totalschaden. Airbags sind ausgelöst worden(ca.50km/h) km endstand 202000km und Auspuffrohr hat es etwas nach unten gedrückt.Ich kann froh sein das ich mit ein paar Blauen Flecken da Ausgestiegen bin.aber mein Twingo ich bin so Traurig das es so schnell passieren kann. das nächste Auto wird ein Clio4 weil Twingo 1phase2 immer weniger zu finden sind. und meine Mutti mir das Geld daweile auslegt.und sie möchte ein Auto mit geringer laufleistung und nicht so alt. Twingotuningforum halte ich auch wenn es ein Clio wird trozdem die treue weil Twingo1 ist einfach ILove You. Ich hab auch schon überlegt ihn hier anzubieten zum Verkauf aber es ist zuviel Trauer in mir. er ist noch angemeldet bis 5.10.2019 und steht bei der (Dresdner Auto AG Am Galgenberg 41) aber bitte nur wen interesse da ist.
02.10.2019 22:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 29.948
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5812
6148x gedankt in 5102 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Suche Schreiter Tuning Stoßstange
Das war ein Phase3.
Den 2001er Greenfee hatte ich auch schon, allerdings war der nur innen grün, außen schwarz.
Dein Auto ist hin, da ist nichts zu machen.
Beim nächsten Auto immer Augen auf, nicht träumen.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
03.10.2019 09:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
rohoel Offline
Navigator
*****

Beiträge: 3.418
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 12
Bedankte sich: 742
1022x gedankt in 785 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Suche Schreiter Tuning Stoßstange
sehr schade, sei froh das dir nix weiter passiert ist, das ist erstmal die hauptsache. der kleine hat dich doch gut bschützt, wenn es auch seine letzte tat für dich war. Wink


mfg rohoel.

Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
03.10.2019 11:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Broadcasttechniker , legacy0_3
legacy0_3 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 9
Registriert seit: Feb 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Suche Schreiter Tuning Stoßstange
Danke schon mal für eure Tröstenden Worte. und genießt ihr eure Twingos jede Sekunde. weil bei mir fühlt es sich an als hat man mir mein Kind aus dem Herz gerrißen. ein Lichtblick gibt es Kaufvertrag für Clio ist Unterschrieben
[Bild: attachment.php?aid=12643]
04.10.2019 16:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Eleske Offline
Theoretiker und Planer
*****

Beiträge: 1.329
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung 1
Bedankte sich: 166
137x gedankt in 114 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Suche Schreiter Tuning Stoßstange
Ich kenne die Ecke, und ich glaube, ich kenne auch das Auto.
Schade um den kleinen, aber dir ist ja nix weiter passiert, das ist gut so.

Wohnst du da in der Ecke?

Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
05.10.2019 11:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
legacy0_3 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 9
Registriert seit: Feb 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #9
RE: Suche Schreiter Tuning Stoßstange
Danke noch mal für die lieben Worte für mich. Auto ist abgemeldet damit kann die Suche Geschlossen oder gelöscht werden. Danke
09.10.2019 22:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Eleske Offline
Theoretiker und Planer
*****

Beiträge: 1.329
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung 1
Bedankte sich: 166
137x gedankt in 114 Beiträgen
Beitrag #10
RE: Suche Schreiter Tuning Stoßstange
Die Stoßstange sieht auf den Bildern aber gar nicht so arg ramponiert aus.

Bekommt man die nicht mehr mit GFK hin?

Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
10.10.2019 06:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
legacy0_3 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 9
Registriert seit: Feb 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #11
RE: Suche Schreiter Tuning Stoßstange
   
(10.10.2019 06:09)Eleske schrieb:  Die Stoßstange sieht auf den Bildern aber gar nicht so arg ramponiert aus.

Bekommt man die nicht mehr mit GFK hin?

Hallo lieber Eleske Die Stoßstange ist nach den Unfall Schrott überall wo die Kreise sind ist sie Gebrochen. und hat sich von Hinten in den Schlossträger gebohrt. ich wollte bei (Bertholt Lackierservice) vor dem Unfall damals die Stoßstange neu Lackieren lassen sie hat aber überall sichtbare risse im Lack sodas mir der Berater davon abgeraten hat. auserdem ist das Auto vom Autohaus abgemeldet am 10.10.2019 und ist jetzt Autohauseigentum. und wen sie das Auto sehen möchten gibt es die letzte gelegenheit sich mit dem Autohaus in verbindung zu setzen (Dresdner Auto AG Am Galgenberg 41) ud zwar schnellstens
10.10.2019 20:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Twingo tuning stoßstange Jan‘s twingo 10 4.645 04.03.2021 12:33
Letzter Beitrag: Jan‘s twingo
  Suche Materialgutachten oder so für meine Stoßstange Mr .C 3 5.797 06.06.2017 19:11
Letzter Beitrag: Mr .C
  Suche Materialgutachten für eine Stoßstange Khornan 8 6.233 27.03.2014 16:44
Letzter Beitrag: oli_ver
  Hilfe! Schreiter Front passt nicht. stilo2000 5 4.635 10.06.2011 07:43
Letzter Beitrag: Boba Dallas
  suche schreiter front und und heckschurze gutachtennn... da_player21 8 7.042 25.04.2011 00:01
Letzter Beitrag: da_player21
  suche Gutachten für Schreiter Front stilo2000 3 3.668 11.04.2011 21:49
Letzter Beitrag: da_player21
  schon jemand Erfahrung mit der Schurze gemacht von Schreiter Tunning Shaggys 2 3.262 23.02.2011 17:24
Letzter Beitrag: Zymchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation