Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Schreiter Tuning Stoßstange
#1
Hallo Twingo Forum Suche Schreiter Stoßstange. habe bei Schreiter Angerufen die Firma gibt es nicht mehr es gibt zwar eine von RS Tuning blos Schreiter sieht schöner aus hat jemand eine abzugeben ?????????????????????????????? Danke schon mal


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Twingofans die Suche hat sich leider erledigt da ich mit mein Twingo ein Auffahrunfall hatte sodas der Twingo Totalschaden hat Mist und es tut seh wehSadSadSadSad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das ist schade.
Aber wenn es nur Blech war, alles gut.
Kommt der nächste Twingo.
Da du gerade bei Rückleuchten bist.
Ist er hinten kaputt?
Oder sind die Leuchten ganz geblieben?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
        Nein es ist sehr übel Twingo ist Bj 2001 Sondermodell Greenfee. gekauft 2011 damals aus2ter Hand mit 68000km immer sehr gepflegt und es Endet am 28.09.2019 mit Totalschaden. Airbags sind ausgelöst worden(ca.50km/h) km endstand 202000km und Auspuffrohr hat es etwas nach unten gedrückt.Ich kann froh sein das ich mit ein paar Blauen Flecken da Ausgestiegen bin.aber mein Twingo ich bin so Traurig das es so schnell passieren kann. das nächste Auto wird ein Clio4 weil Twingo 1phase2 immer weniger zu finden sind. und meine Mutti mir das Geld daweile auslegt.und sie möchte ein Auto mit geringer laufleistung und nicht so alt. Twingotuningforum halte ich auch wenn es ein Clio wird trozdem die treue weil Twingo1 ist einfach ILove You. Ich hab auch schon überlegt ihn hier anzubieten zum Verkauf aber es ist zuviel Trauer in mir. er ist noch angemeldet bis 5.10.2019 und steht bei der (Dresdner Auto AG Am Galgenberg 41) aber bitte nur wen interesse da ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Das war ein Phase3.
Den 2001er Greenfee hatte ich auch schon, allerdings war der nur innen grün, außen schwarz.
Dein Auto ist hin, da ist nichts zu machen.
Beim nächsten Auto immer Augen auf, nicht träumen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
sehr schade, sei froh das dir nix weiter passiert ist, das ist erstmal die hauptsache. der kleine hat dich doch gut bschützt, wenn es auch seine letzte tat für dich war. Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , legacy0_3
#7
Danke schon mal für eure Tröstenden Worte. und genießt ihr eure Twingos jede Sekunde. weil bei mir fühlt es sich an als hat man mir mein Kind aus dem Herz gerrißen. ein Lichtblick gibt es Kaufvertrag für Clio ist Unterschrieben
[Bild: attachment.php?aid=12643]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich kenne die Ecke, und ich glaube, ich kenne auch das Auto.
Schade um den kleinen, aber dir ist ja nix weiter passiert, das ist gut so.

Wohnst du da in der Ecke?
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Danke noch mal für die lieben Worte für mich. Auto ist abgemeldet damit kann die Suche Geschlossen oder gelöscht werden. Danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Die Stoßstange sieht auf den Bildern aber gar nicht so arg ramponiert aus.

Bekommt man die nicht mehr mit GFK hin?
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
   
(10.10.2019, 06:09)Eleske schrieb: Die Stoßstange sieht auf den Bildern aber gar nicht so arg ramponiert aus.

Bekommt man die nicht mehr mit GFK hin?

Hallo lieber Eleske Die Stoßstange ist nach den Unfall Schrott überall wo die Kreise sind ist sie Gebrochen. und hat sich von Hinten in den Schlossträger gebohrt. ich wollte bei (Bertholt Lackierservice) vor dem Unfall damals die Stoßstange neu Lackieren lassen sie hat aber überall sichtbare risse im Lack sodas mir der Berater davon abgeraten hat. auserdem ist das Auto vom Autohaus abgemeldet am 10.10.2019 und ist jetzt Autohauseigentum. und wen sie das Auto sehen möchten gibt es die letzte gelegenheit sich mit dem Autohaus in verbindung zu setzen (Dresdner Auto AG Am Galgenberg 41) ud zwar schnellstens
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo tuning stoßstange Jan‘s twingo 10 9.430 04.03.2021, 12:33
Letzter Beitrag: Jan‘s twingo
  Suche Materialgutachten oder so für meine Stoßstange Mr .C 3 6.963 06.06.2017, 19:11
Letzter Beitrag: Mr .C
  Suche Materialgutachten für eine Stoßstange Khornan 8 8.167 27.03.2014, 16:44
Letzter Beitrag: oli_ver
  Hilfe! Schreiter Front passt nicht. stilo2000 5 5.829 10.06.2011, 07:43
Letzter Beitrag: Boba Dallas
  suche schreiter front und und heckschurze gutachtennn... da_player21 8 9.028 25.04.2011, 00:01
Letzter Beitrag: da_player21
  suche Gutachten für Schreiter Front stilo2000 3 4.683 11.04.2011, 21:49
Letzter Beitrag: da_player21
  schon jemand Erfahrung mit der Schurze gemacht von Schreiter Tunning Shaggys 2 3.969 23.02.2011, 17:24
Letzter Beitrag: Zymchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste