Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tank Anzeige
#1
ZZTwingo1 
Hallo zusammen,
ich bin neu bei euch im Forum und habe eine Frage an die Speziallisten.

Haben seit 2 Monaten einen Twingo . Bauj.97.
Seit gestern nach dem Tanken geht die ROTE LAMPE an der Tankanzeige nicht mehr aus.
WAS kann das sein, wie löst man das Problem.

Gruß ThomasLaughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also ich habe das gleiche Problem und auch schon ein bischen rumgestöbert im Forum.

Also das die Tankanzeige nicht die beste ist, wissen alle, denk ich mal Razz

ein Tipp as dem forum war/ist, die Batterie am Minuspol abzuklemmen/-schrauben, kurz warten und wieder anzuklemmen. Es kann wohl mal vorkommen, dass sich "die Elektrik aufhängt" bzw. speziell die der Tankanzeige.

Ich habs selber noch nicht probiert, aus Zeitmangel, werde es aber morgen tun und meine Erfahrung posten Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke für die schnelle Antwort, werde es morgen dann auch probieren und sehen wir dann weiter.

Gruß
Thomas
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Jap das funktioniert wirklich, ich glaube dann fragt die Anzeige beim Geber nochmal nach, wie viel noch drin ist.
Wenn ich nur für 10€ nachtanke muss ich das immer machen, ist ein wenig nervig, aber am besten ist es, wenn du immer voll tankst. Dann klappt das auch, wobei das weniger werden immer sehr schnell geht *grr*
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Soo, habs nun auch versucht und es hat geklappt, wie SixEngine ja schon geschrieben hat Smile

Schönen Samstag euch! Gruss
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
SUPER KLASSE,
bei mir hat es auch geklappt, vielen dank für die schnelle Hilfe.Very Happy


Gruss ThomasLaughingLaughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Bitte gerne, sach ich da ma für alle Köche der Suppe
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  km Anzeige Twingo-Ringo 7 7.885 24.03.2018, 19:30
Letzter Beitrag: rohoel
  Wassertemperratur anzeige wie anschließen!! Twingo_weiß 23 36.360 02.03.2016, 12:25
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Temperatur Anzeige für Twingo II nachrüsten TwingoGT09 4 6.853 12.10.2015, 15:29
Letzter Beitrag: twingo46
  Frage zu Anzeige Red-Twingo 6 5.393 15.05.2015, 12:41
Letzter Beitrag: twingo46
ZTwingo2 Motortemp.- und Turbo anzeige nachrüsten EX - G Fahrer 28 31.562 22.01.2011, 23:45
Letzter Beitrag: EX - G Fahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste