Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auto springt nich an !!
#1
schönen guten tag zusammen....
hab ein gravierendes problem. mein auto springt nich mehr an!! der anlasser dreht nich...keine kontrollampen gehen an....radio blebt aus...selbst die leuchte der wegfahrsperre blinkt nich mehr. heute morgen schnurrte der wagen noch wie ien junges kätzchen.
ist die batterie leer / Kaputt oder was kanns sonst sein?

danke Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schau erstmal, ob die Kabel an der Batterie richtig dran sind und auch der Kontakt von Masse zur Karosserie stimmt.

Ansonsten würd ich mal sagen "ja, die Batterie ist defekt" (wenn nichtmal Radio o.ä. geht).
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
bei mir wars der ot-geber, der anlasser hat au nicht gedreht..aber bei mir ging das radio noch...

Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht'
erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen. Wink

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
danke für die schnellen antworten Smile
werde nach feierabend ma schaun Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Kurzschluss, Auto springt nicht mehr an wallress 88 29.254 26.02.2021, 21:20
Letzter Beitrag: wallress
ZZTwingo1 [gelöst] Auto springt nicht an, kein Zündfunke Karaman 31 7.185 25.02.2021, 14:25
Letzter Beitrag: Karaman
ZZTwingo1 Kurzschluss, Auto springt nicht mehr an wallress 86 13.216 13.01.2021, 14:52
Letzter Beitrag: wallress
  auto springt nicht an marcimo 6 3.706 08.09.2017, 17:13
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  nach leerer Batterie blinkt orangene Kontrollleuchte und Auto springt nicht mehr an reni1111 4 5.321 21.08.2013, 17:26
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Auto springt nicht an CrazyGirl79 2 2.975 19.01.2011, 16:30
Letzter Beitrag: nobtus
  Kontrollleuchte blinkt - Auto springt nicht an twingor 15 18.456 12.09.2010, 03:46
Letzter Beitrag: d-n-h
ZZTwingo1 Gebläse/Lüftung geht nich... :-( Steffilein 1 2.886 16.10.2009, 20:21
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste