27.12.2003, 09:50
Hallo,
Ich hab da ein LEICHTES Problem mit der Auspuffanlage meiner Freundin.
Und zwar hat die eine ELIA Komplettanlage ab Kat von Sebring drunter,
schönes Teil, nicht zu laut aber trotzdem sportlich.
Nun das Problem:
Diese Anlage hat (leider) einen Vorschalldämpfer, und zwar einen der Marke "viel zu Groß". Durch dieses Ding zieht sich die Anlage immer wieder nach unten. Mit 14" und 50mm tiefer hat man an jeder Bodenwelle Feindkontakt, was auf die Dauer doch recht nervig ist.
Hat einer von euch zufällig die gleiche Anlage und das gleiche Problem?
( vielleicht auch schon gelöst ?? )
Oder weiß einer welchen Umfang eine Gruppe N Anlage hat ( die Gruppe A hat 63mm... ), da Reichhard nämlich en Vorschalldämpfer Ersatzrohr für Gruppe N Anlagen hat... dann könnte ich das einfach austauschen...
Danke und Gruß
Harry
Ich hab da ein LEICHTES Problem mit der Auspuffanlage meiner Freundin.
Und zwar hat die eine ELIA Komplettanlage ab Kat von Sebring drunter,
schönes Teil, nicht zu laut aber trotzdem sportlich.
Nun das Problem:
Diese Anlage hat (leider) einen Vorschalldämpfer, und zwar einen der Marke "viel zu Groß". Durch dieses Ding zieht sich die Anlage immer wieder nach unten. Mit 14" und 50mm tiefer hat man an jeder Bodenwelle Feindkontakt, was auf die Dauer doch recht nervig ist.

Hat einer von euch zufällig die gleiche Anlage und das gleiche Problem?
( vielleicht auch schon gelöst ?? )

Oder weiß einer welchen Umfang eine Gruppe N Anlage hat ( die Gruppe A hat 63mm... ), da Reichhard nämlich en Vorschalldämpfer Ersatzrohr für Gruppe N Anlagen hat... dann könnte ich das einfach austauschen...
Danke und Gruß
Harry
![[Bild: 400_3565643865663463.jpg]](http://www.arcor.de/palb/alben/58/768058/400_3565643865663463.jpg)