Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruppe N oder Jetexx?
#1
Wie der Beitrag schon lautet frage Welchen Sportauspuff Gruppe N oder Jetexx die beiden weil ich unter 200 € bleiben will.
Fährt ab ersten Golf 3 GTISmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
auf was kommst dir an?? sound?? aussehen??
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
So en mittleres Ding eher Sound nur soll mein Sportauspuff laut sein aber 2 endrohre hbane im dtm style so will ich ihn haben also Jettex oder Gruppe N

Vorallem unter 200 €
Fährt ab ersten Golf 3 GTISmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
JETEXX SmileSmile

Eindeutig.
Der Sound spricht mich an, kernig knatrig und das DTM Style hast du da auch Smile
Und Vorteil: aus Edelstahl, rostet also nicht.
Gruppe N müsste doch der Pott selber aus Plastik oder so sein und nur die Endrohre (wenn) aus Edelstahl?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja nur ist ja aber Gruppe N der aluteste mit abe zugelassener Endttopf.Es geht uch noch lauter mit einer Gruppe A Anlage nur die muss man eintragen und einzelabnahme machen lassen habenw ir jede woche iner werkstatt einen der das immer mal wieder amhen will Very Happy Mein meister sagt auch schon verückt die leute Very Happy
Fährt ab ersten Golf 3 GTISmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Schon mal an Bastuck Gedacht, die bieten Gruppe A an und das mit ABE.
Für den Twingo 1 auf alle fälle, die Fahren viele hier im Forum (mich eingeschlossen)
was den Twingo 2 angeht, da meine ich gehört zu haben, das die da am arbeiten sein sollen

@onkelz ich weiss Rechtschreibung ist nicht Grade einfach, aber bei dir zu lesen fällt selbst mir als Legastheniker, wo ich ein falsch geschriebenes Wort nicht vom richtig geschriebenen unterscheiden kann, äußerst schwer.
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ja Hi na ich willl aber unter 200 € bleiben.Und daür gibt es keine Bastuck ESD .Achso ja ich bin zwar kein Legasteniker nur schreibe ich immer viel zu schnelll und achte dann nicht auf Punkt komma oder punkt.wenn ich dir ein Brief schicken würde slbst geschrieben wär das wieder was anderes da ich den selber schreibe ich hasse ienfach Tastaturen
Fährt ab ersten Golf 3 GTISmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Also wenn du wirklich Sound haben willst dann spar noch 150 euro mehr und hole dir den ESB von Batuck dann hast richtig guten sound. Oder versuch dir einen von Sebring zu holen. Habe momentan den noch drunter und der macht auch ordentlich krach Very Happy
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ok schickt mir mal den link von dem auspuff den ihr meint der am MEISTEN KRACH macht.Und ich meine jetzt nicht gar keinen Auspuff haha nein.

So und mal ne andere frage ich kenn mich in der Sache net so aus Komplettanlage heist das das mittelrohr und der kat dan auch nochmal sportlicher gemacht worde oder wie darf ick dad verstehn
Fährt ab ersten Golf 3 GTISmile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  sportfächer,kat(flaschenhals) gruppe a anlage d-signz 32 26.755 29.04.2010, 11:59
Letzter Beitrag: Walde
  Sebring... Gruppe N ?!? Prollbaby 8 6.622 28.12.2003, 18:38
Letzter Beitrag: SK-Frank

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste