Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sebring Twister für´n Twingo?
#1
Hallo,
die Überschrift sagt es ja schon.
Ausser für Motorräder, Seat Alto & nen Opel Astra konnte ich keine finden.

Kann mir jemand da nen tipp zu geben?


Wäre erfreut und bis die tage
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
mit simplen worten: gibbet nich.

allerdings kann ich dir die normalen sebring endtöpfe durchaus empfehlen, sind qualitativ sehr gut und klingen auch hübsch dumpf, wenn man sie einmal eingefahren hat. wenn mans da eilig hat, kann man ja mit den bekannten methoden etwas nachhelfen... Laughing

wenn du allerdings etwas wirklich extravagantes suchst, was nicht jeder hat oder einfach besonders ausgefallene sonderwünsche solltest du mal hier nachsehen.

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Nuja was mich daran interessiert/gereizt hat ist das ich alle 2 wochen
550km auf der Autobahn bin und ich dann nen ESD will der nicht zu nervig ist
so das mir nach ner stunde die ohren abfallen
ich aber andereseits auf treffen, bei McD. Wink und co nen guten klang habe.
Warum wird der Twister dann so beworben wenn es den nur für 2 räder gibt?
Typisch Österreicher Smile
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
da wirst du nicht die große wahl haben.... alle sportschalldämpfer sind ( sollten jedenfalls ) deutlich lauter sein als ne serienanlage. auf jeden fall IM auto. aussen ist immer noch ne andere sache. kannst dir ja von gtg ne seriennahe anlage basteln lassen.... Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
... oder ich bleibe ganz stumpf bei der Serie ...
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
wenn man auf strohhalme am wagen steht... Laughing Laughing Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Das nicht aber ich steh auch nicht drauf geld für ne sonderanfertigung auszugeben die seriennah ist. Sie macht sound oder sie macht keinen aber "ein bischen sound" is mir zuwenig für viel geld.
Dann lieber son 08/15 von ATU null sound nur optik.
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ein Twister gibt es z.b. auch fur ein Suzuki swift, aber nicht fur ein Twingo. Twister gibt es nur fur neue Modelle
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 mittelschalldämpfer-Ersatzrohr Phase3 16V mit Sebring DarkBullet 31 50.509 01.12.2019, 16:26
Letzter Beitrag: OHC TUNER
ZZTwingo1 Sebring Sportauspuff für Twingo 1,2 16V Bj.2003 explizite_lyrik 8 13.279 03.11.2012, 07:54
Letzter Beitrag: explizite_lyrik
  Rohrverbinder Endtopf Sebring an orig Mittelstück anschliessen turbopapa 3 4.611 11.07.2012, 17:13
Letzter Beitrag: felixkarls
  Sebring Sportauspuff Hank 11 8.996 14.07.2008, 17:02
Letzter Beitrag: Hank
  Sebring... Gruppe N ?!? Prollbaby 8 6.624 28.12.2003, 18:38
Letzter Beitrag: SK-Frank

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste