Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dann stell ich mich mal vor^^
#1
hallo ich bin der benny bin 22 jahre alt werde dieses jahr 23 und bin seit 2 wochen twingofiziert hobbys technisch kann man sich ja denke mal schon denken autos etc. habe mein auto nun seit 1 woche das auto kennt ihr auch schon es ist der alte kleine flitzer vom Elepos das war liebe auf den ersten blick werde ihn euch aber auch nochmal gerne neu vorstellen ^^ naja dann liest man sich noch bestimmt ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja dann Herzlich Willkommen hier Very Happy Da kann ja Elepos froh sein, dass sein ehemaliger Twingo in gute Hände gekommen ist Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
jo das ist er auf jedenfall wie gesagt meine zweite große liebe ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und liebe Grüße nach Arnsberg Wink
Wirst du in der Nacht 31.03 / 01.04 auch in Neheim beim Saisonauftakt zu finden sein?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Auch von mir ein Herzliches Willkommen Smile
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
willkommen und viel Spaß hier
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß...
Gruß
Pawel

________________________________________________________________

Sorry... aber mein Twingo darf das!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Herzlich Willkommen mein Herz Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
AHA!!!
Dat is wohl die erste Liebe, hihi!!!

Auch von mir ein Hallo und Willkommen hier.
Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Soso, da hats den kleinen Roten hingeschlagen.
Ich wusste der findet einen Besitzer der ihn schätzt! Smile

Na dann mal Herzlich Willkommen!

Gruß Jan Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
da schatzi ja nicht inne puschen kommt mit foto stell ich halt eins ein Wink

[Bild: twingo-10114051-j5F.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
hehe da haben sich ja 2 gefunden Very Happy
Und dann sagt man immer ein Twingo sei ne Frauen Kutsch. Männer lieben halt auch die kleine Twingos^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
oh ja und wie ich ihn liebe
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Auch nochmal ein Willkommen von mir Wink Steht Dir gut das Auto! Viel Spaß hier weiterhin im Forum!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dann will ich mich auch mal... Fafhrd 1 6.915 16.09.2019, 21:13
Letzter Beitrag: SchwimmSchlammSchild
ZTwingo2 Dann stelle ich mich auch mal vor :) Fabio-RS-Gordini-Cup 6 9.344 04.09.2018, 14:17
Letzter Beitrag: Bermon
  Dann stell ich mich auch mal vor :D GOA-GEN 5 5.045 21.10.2014, 15:31
Letzter Beitrag: GOA-GEN
ZZTwingo1 Wollte mich dann auch mal vorstellen EVO 500 34 27.960 28.02.2013, 15:57
Letzter Beitrag: EVO 500
  jetzt stell ich mich auch mal vor Saga86 8 14.978 20.09.2012, 22:33
Letzter Beitrag: Pete92
  Sooo ich stell mich mal vor manu70 6 4.264 19.08.2011, 21:15
Letzter Beitrag: Pete92
  So, dann will ich mich auch mal vorstellen Kiki1987 8 7.436 19.07.2011, 17:57
Letzter Beitrag: Giftzwerg
ZTwingo2 so dann stell ich mich auch mal vor marcimo 8 5.813 12.07.2011, 15:50
Letzter Beitrag: Detta

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste