Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So, dann will ich mich auch mal vorstellen
#1
Soooo ihr lieben, da ich neu hier bin, möcht ich mich auch mal kurz vorstellen:
Mein Name ist Kiki, jaaaa werd auch im Alltag so genannt, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Oberhausen/NRW.
Ich bin seit März 2011 im Besitz des gelben Twingos (BJ 99), habe aber noch einen Alfa als Alltags-Auto. Ich bin mitlerweile Dachdecker-Meisterin auf dem Weg in die Selbstständigkeit (noch ist Papa der Regierende in der Firma ^^ ). In meiner Freizeit gehe ich gerne Darten oder einfach was mit meinen Freunden unternehmen. Nach dem Reinfall in dem letzten AutoClub haben wir jetzt einen eigenen gegründet, der natürlich als Vorstand auch Freizeit verschlingt. Natürlich geht viel meiner Freizait für die Autos drauf, aber Hobbys sind nun mal Zeitintensiv....und es macht mir ja Spaß und das ist die Hauptsache ^^
Im Winter fahre ich gern Ski (Langlauf & Alpin)....
Ja, was gibts sonst noch von mir zu berichten??? Keine Ahnung, lernt mich einfach kennen ^^
LG KIKI
[Bild: twingo-19074608-ogf.jpg]
visit--> www.dimension-freaks-nrw.de «Du magst mein Auto nicht?-Dafür hat er weniger Vorbesitzer als deine Freundin !!!»
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallole Kiki,

willkommen. Alle Achtung, Du bist jemand die weiss was Sie will. 24 Jahre und schon Meisterin, dazu im Vorstand, SPITZE.

Viel Spass und vor allem Hilfe hier.

Nobtus
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke, lieb von dir ^^
Jap, beruflich weiss ich was ich will. U was gibts besseres, als in die Familienfirma einsteigen, wenn schon mal eine da ist. Werd hier ne Menge Spaß haben denke ich, da irgendwie alle TWingo fahrer/innen ja Bluna sind XD
LG
visit--> www.dimension-freaks-nrw.de «Du magst mein Auto nicht?-Dafür hat er weniger Vorbesitzer als deine Freundin !!!»
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hei,

was gibt es Besseres als die eigene Firma.
Ja, Bluna sind wir alle, manche mehr, manche weniger. Razz

Tschüssi

Nobtus
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Noch eine Frau, wie schön ^.^
Herzlich Willkommen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hallo,

da kann ich mich nur anschließen,
respekt für den meister^^

willkommen u viel spass hier.
"Hochmut kommt vor dem Crash"
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Herzlich Willkommen hier, auch von mir Respekt für den Meister Wink
Allzeit Gute Fahrt und viel Spaß hier!

Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
willkommen Meisterin! Razz
oder heisst das Fr. Meister?!?! Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Herzlich Wollikommen hier Smile
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellen C3-454 2 811 31.10.2023, 09:49
Letzter Beitrag: Roddl
ZZTwingo1 Darf ick mir vorstellen .... Mykill_S. 6 6.499 18.06.2022, 05:30
Letzter Beitrag: handyfranky
  Dann will ich mich auch mal... Fafhrd 1 6.915 16.09.2019, 21:13
Letzter Beitrag: SchwimmSchlammSchild
ZTwingo2 Dann stelle ich mich auch mal vor :) Fabio-RS-Gordini-Cup 6 9.343 04.09.2018, 14:17
Letzter Beitrag: Bermon
  Will mich vorstellen Cemil 11 8.183 16.04.2018, 07:50
Letzter Beitrag: cooldriver
ZZTwingo1 So, nun werde ich mich auch mal eben vorstellen, Tommi, alias Tyrok aus Berlin! Tyrok 2 3.604 26.08.2016, 16:48
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  mal kurz vorstellen ladyinred 5 4.242 26.07.2016, 17:02
Letzter Beitrag: twingo46
  Dann stell ich mich auch mal vor :D GOA-GEN 5 5.045 21.10.2014, 15:31
Letzter Beitrag: GOA-GEN

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste