Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sooo ich stell mich mal vor
#1
Halli hallo
Ich heiße Manu
[Bild: twingo-22221733-sbu.jpg]
dann will ich mal kurz etwas über mich schreibenEvil or Very Mad

Ich bin Baujahr 70Embarassed also Geschlagenen, knackige …………………………….…Jahre alt (ausrechnen müsst ihr selbst) und Single.

Komme aus Herxheim bei Landau das liegt im schönen Rheinland Pfalz.

Habe 4 Kinder (23, 22,21 und 18 ) und bin seit fast 4 Jahren Omi, aber alle schon Selbstständig und außer Haus.Smile
Halt“ meinen Hund Knoddel darf ich nicht vergessen.

Beruflich bin ich Bürokauffrau und arbeite auch in diesem Beruf als Angestellte in einer Taxizentrale aber auch fahren gehört dazu. (Die Zeit riecht nach Freiheit, von A nach C über B flitzen).

Hatte vorher einen schönen Mazda RX 8 Renesis, 192 PS aber leider keine Zeit mehr um ihn weiterhin auszufahren (unrentabel).

Also bin ich nun seit 4 Wochen stolze Besitzerin eines Twingo I und stell mir vor das mein Rex geschrumpft ist (ist ein Witz, ich liebe diesen Twingo) aber vorstellen tu ich ihn in einem anderen Teil dieses Forums.

So denke das reicht erst einmal und freue mich auf nette Twingofreunde.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi ...dann mal viel Spass mit dem Schrumpfrex^^

lg aus der Palz ...in die Palz Drinking Beer
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo
Wünsche Dir viel spass hier und eine gute Zeit, Herzlich Willkommen
bis denne Detta Waving
[Bild: twingo-25171351-YEO.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Grüssle zurück und ne schöne, ausführliche Vorstellung....

Viel Spass mit dem französischen Kleinwagen.
Unser David Bowie heißt Heinz Schenk!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
... blöde Doppelposts....
Unser David Bowie heißt Heinz Schenk!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo und Herzlich willkommen hier im Forum
grüsse aus Lünen
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Herzlich Willkommen hier, wünsche dir noch viel Spaß im Forum Wink

Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dann stell ich mich auch mal vor :D GOA-GEN 5 5.113 21.10.2014, 15:31
Letzter Beitrag: GOA-GEN
  jetzt stell ich mich auch mal vor Saga86 8 15.110 20.09.2012, 22:33
Letzter Beitrag: Pete92
ZTwingo2 so dann stell ich mich auch mal vor marcimo 8 5.871 12.07.2011, 15:50
Letzter Beitrag: Detta
  ich stell mich halt schon mal vor :) huskyxcoach 13 10.755 28.04.2011, 21:10
Letzter Beitrag: huskyxcoach
  Ich stell mich auch mal vor! Mimiko22 18 18.743 28.04.2011, 17:34
Letzter Beitrag: Darth Vader
  Dann stell ich mich auch mal VORSICHTIG ;) vor Twiggy _666 29 29.234 20.04.2011, 20:55
Letzter Beitrag: Twiggy _666
  Ich stell ich mich vor... Urlaub 3 2.953 11.04.2011, 07:03
Letzter Beitrag: Loopy
  dann stell ich mich mal vor^^ lamer1988 13 10.030 21.03.2011, 16:10
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste