Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dann stell ich mich auch mal VORSICHTIG ;) vor
#1
Hey,
ich heiße Laura, bin 23 Jahre jung und komme aus dem schönen Hessen Smile
Ich arbeite als Zahnarzthelferin/Prophylaxehelferin (bin eine von der ganz lieben sorte Wink)
Ich fahre mittlerweile meinen 2. Twingo (1. BJ 2001, 2. BJ 2011) und bin super happy mit dem Auto!
Ich hoffe meine Fotos lösen keine wilden Diskussionen aus, wie bei manch anderen Twingofahrerinnen, die sich hier bereits vorgestellt haben^^ deshalb häng ich gleich noch zwei,drei Fotos von meinen verrückten katzen an Wink
LG Twiggy _666
[Bild: img0160wy.jpg]
[Bild: cimg1412.jpg]
[Bild: cimg1554.jpg]
[Bild: cimg1406d.jpg]

Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht'
erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen. Wink

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Herzlich Willkommen hier,
wünsche dir hier viel spass Wink

Und siehst sehr nett aus, und wer schimpft selbst schuld *lach*
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Herzlich Willkommen hier Smile

Gruß
Kevin
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
herzlich willkommen
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hola Laura,

Willkommen im Forum, Schöne Bilder!

Hab da auch mal direkt n frage: Das Bild da im Anzeige Bild ist nicht zufällig von dir Selbst geschossen?

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ZTwingo2 
Hatte bis jetzt ja immer Angst vor dem Zahnarzt, aber wenn ich Dich so anschaue, könnte ich die Angst vergessen...
.
Nein Spass beiseite, wirklich sehr hübsch und willkommen im Forum, wir sind alle sehr gespannt auf die Fotos von Deinem Twingo.
.
Grüssli us de Schwiiz
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
hey, herzlcih willkommen,
schon der 2. twingo?das nenn ich mal treue twingo fahrer ^^
wenn du fragen hast,kannste die gernen stellen,
haste den erste auch hier vorgestellt oder biste erst mit dem 2 im forum?
Lg Jens
[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hey, willkommen. Very Happy Angst vorm Zahnarzt muss man wirklich nicht mehr haben Wink
Und richtig süüße Katzen hast du da! Wieviele hast du denn insgesamt wenn ich fragen darf? Smile

Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
huhu Smile
also mal zu den fragen ^^
@MC_Twingo : nein das avatar ist nicht von mir selbst geschossen ^^ ich hätte vor lachen den auslöser von der kamera nicht gefunden xD

@hansi91 : ich bin mit dem 2. nur hier, der erste twingo war sowas von schrott, der wurde gleich beim kauf des neuen eingelöst ^^

@pete92 : ich hab nur die zwei katzen, hätte gerne mehr, aber mein kater (der grau,weiß,schwarze) würde die neuen platt machen, der ist der eifersüchtigste männerersatz den es gibt! schläft jede nacht auf mir, wenn ich allein im zimmer bin, kratzt und maunzt er vor der tür....er ist einfach der treuste auf der welt Wink da würden andere katzen den kürzeren ziehen, wenn ich denen aufmerksamkeit schenken würde. seine schwester akzeptiert er grad so, falls meine hand sie doch mal streichelt, bekommt sie kurz darauf die rache zu spühren ^^

LG Twiggy _666

Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht'
erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen. Wink

Zitieren
Es bedanken sich:
#10
welcome... Smile
LG aus KR

billigkomponentendienachnixklingenundnurschrottsindverbauerdernurmüllvertellt Ha Ha Sucker
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Echt sooo eifersüchtig Wink

Normal er ist der Mann im Haus ,will dich nur beschützen *g*
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ohaa eine schönheit^^ ich glaube du wirst nicht keine "kritik" bekommen wie ich^^!!

lg mimi
~Mein Twingo Darf das~



[Bild: twingo-05092041-pme.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hallo!

und willkommen Very Happy

Streifen schon geklebt? Smile

LG aus Wien
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
neeeeiiin noch nicht geklebt, die müssen erst mal ankommen *g* wenn sich was ändert werdet ihr es erfahren ^^

Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht'
erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen. Wink

Zitieren
Es bedanken sich:
#15
soooo leute, dann will ich mich mal unbeliebt machen ^^
was ich euch noch nicht verraten habe, ist mein MUSIKGESCHMACK !
viele bekommen jetzt wahrscheinlich Ohrenkrebs o.ä. ....
aber ich liebe diesen shit Very Happy
hier bekomme ich gänsehaut hoch zehn (wobei publikumsgesänge bei jedem Gänsehaut verursachen^^)
https://www.youtube.com/watch?v=wVquu0TkuDA

wie das video schon zeigt, ich stehe auf
-slipknot
-caliban
-chimaira
-on broken wings
-SOAD
-killswitch engange
-metallica
-disturbed
-bfmv
-atreyu
-uvm.

wer sich traut kann ja mal googlen oder bei youtube reinschauen Wink

ich weiß, das passt überhaupt nicht zu mir, aber irgendwo, müssen diese lieben augen auch mal eine andere seite haben ^.^

LG Twiggy _666

Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht'
erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen. Wink

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dann will ich mich auch mal... Fafhrd 1 6.904 16.09.2019, 21:13
Letzter Beitrag: SchwimmSchlammSchild
ZTwingo2 Dann stelle ich mich auch mal vor :) Fabio-RS-Gordini-Cup 6 9.319 04.09.2018, 14:17
Letzter Beitrag: Bermon
ZZTwingo1 So, nun werde ich mich auch mal eben vorstellen, Tommi, alias Tyrok aus Berlin! Tyrok 2 3.584 26.08.2016, 16:48
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Dann stell ich mich auch mal vor :D GOA-GEN 5 5.028 21.10.2014, 15:31
Letzter Beitrag: GOA-GEN
  Sag dann hier auch mal Hallo ! OHC TUNER 9 7.941 09.08.2014, 15:29
Letzter Beitrag: RoterBela
  Na dann tu ich's auch mal.. ;) Rennsemmel93 6 5.869 17.11.2013, 23:27
Letzter Beitrag: Get_freaky
ZTwingo2 Smitty stellt sich dann auch enlich mal vor ..... smitty 10 10.292 06.06.2013, 14:45
Letzter Beitrag: Twingogangster83
ZZTwingo1 Wollte mich dann auch mal vorstellen EVO 500 34 27.798 28.02.2013, 15:57
Letzter Beitrag: EVO 500

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste