Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dann stell ich mich auch mal VORSICHTIG ;) vor
#16
(18.04.2011, 20:30)Twiggy _666 schrieb: ich weiß, das passt überhaupt nicht zu mir, aber irgendwo, müssen diese lieben augen auch mal eine andere seite haben ^.^

Wieso wusste ich das irgendwie Very Happy

Hin und wieder hör ich die richtung auch, damals war ich richtig auf Slipknot Tour heute ist das naja wenn ich mal was zu schreien brauche Very Happy

Aber Daumen hoch für Bench Very Happy

(Ich mach hier bald denn aufstand für denn Daumen hoch Button ! )
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Auch von mir ein Herzlich Willkommen.
Bist ein richtig hübsches Mädel.
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Hi Twiggy... herzlich willkommen Smile

Der Musikgeschmack ist schon etwas "außergewöhnlich"... aber immerhin kenne ich einige der Bands Cool

Ich glaube SOAD hab ich schon mal live gesehen... und Metallica ist ja mal erste Sahne Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
danke, und du hast ein *hübsches* autochen ^^

@kos : woher wusstest du das?^^ willst du sagen, dass jedes licht auch einen schatten hat?^^

Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht'
erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen. Wink

Zitieren
Es bedanken sich:
#20
(18.04.2011, 20:53)Twiggy _666 schrieb: @kos : woher wusstest du das?^^ willst du sagen, dass jedes licht auch einen schatten hat?^^

Um "gottes" Willen Razz nein dann würde meiner ja KM weit reichen Very Happy

Man sieht es einwenig an den Bildern.

Ich sag ja immer wieder man muss ja keine Stechend leuchtende Augen haben um auf ein Metal konzert zu gehen.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
ist ok - musst dich nicht beliebt machen

naja

ich habe noch immer angst vorm ZA brrr Rolling Eyes

und PS:
niedlich die Muschi im Sackerl
aber mach mal das: geht nur mit Yorkies gggggg

[Bild: twingo-18220452-Qnf.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
wie geil Very Happy
das muss ich mal mit meinem kater machen wenn er aus der vollnarkose aufwacht...da torkelt er überall dagegen..so ne art katzenairbag!
aber man glaubt es nicht, mein kater hat keinen eigenen kopf, der würde das mitmachen!
ich versuchs mal *g*

Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht'
erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen. Wink

Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Was denn hier los? Wink

Hübsch hübsch Wink auch wenn ich was gegen Zahnärzte habe, bzw. helferinnen Very Happy Wink

Aber dann mal ein herzliches Willkommen von mir! Smile
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
(19.04.2011, 15:18)star_buck schrieb: auch wenn ich was gegen Zahnärzte habe, bzw. helferinnen Very Happy Wink

Mooooomende mal.... was heißt denn hier du hast was gegen uns?^^ Wir helfen doch nur, den shit im mund habt ihr selbst gebaut ^^ als wenn WIR eure zähne putzen Razz nix daaaa, wir sind doch alle ganz lieb(bis auf ein paar schwarze schafe) Wink

das is echt komisch, beim hausarzt kann man 18 mal pro quartal auf der matte stehen...beim zahnarzt wenns hoch kommt 2 mal im jahr *g*

aber egal ...ich liebe meinen job...ja, auch die blutigen angelegenheiten!

LG die böse zahnarzthelferin, Twiggy _666 Very Happy

Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht'
erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen. Wink

Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Very Happy

oki, dann gehe ich mal davon aus das du eine gute und fleißige helferin bist, und nicht zu den schwarzen schafen zählst Wink

siehst ja auch ganz freundlich aus Razz



Liebe grüße der böse Zahnarzt hasser Wink
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Willkommen und noch viel Spaß hier
L G Reiner
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#27
vielen dank Smile
nen schönen T2 haste da ! @tackanicka

Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht'
erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen. Wink

Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Auch von mir Willkommen.

BTW.: Ich finde deinen Musikgeschmack Spitze.
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier Smile
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
vielen lieben dank,
gruß Twiggy _666

Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht'
erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen. Wink

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dann will ich mich auch mal... Fafhrd 1 6.904 16.09.2019, 21:13
Letzter Beitrag: SchwimmSchlammSchild
ZTwingo2 Dann stelle ich mich auch mal vor :) Fabio-RS-Gordini-Cup 6 9.319 04.09.2018, 14:17
Letzter Beitrag: Bermon
ZZTwingo1 So, nun werde ich mich auch mal eben vorstellen, Tommi, alias Tyrok aus Berlin! Tyrok 2 3.584 26.08.2016, 16:48
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Dann stell ich mich auch mal vor :D GOA-GEN 5 5.028 21.10.2014, 15:31
Letzter Beitrag: GOA-GEN
  Sag dann hier auch mal Hallo ! OHC TUNER 9 7.941 09.08.2014, 15:29
Letzter Beitrag: RoterBela
  Na dann tu ich's auch mal.. ;) Rennsemmel93 6 5.869 17.11.2013, 23:27
Letzter Beitrag: Get_freaky
ZTwingo2 Smitty stellt sich dann auch enlich mal vor ..... smitty 10 10.292 06.06.2013, 14:45
Letzter Beitrag: Twingogangster83
ZZTwingo1 Wollte mich dann auch mal vorstellen EVO 500 34 27.794 28.02.2013, 15:57
Letzter Beitrag: EVO 500

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste