Das Twingoforum...

Normale Version: dann stell ich mich mal vor^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo ich bin der benny bin 22 jahre alt werde dieses jahr 23 und bin seit 2 wochen twingofiziert hobbys technisch kann man sich ja denke mal schon denken autos etc. habe mein auto nun seit 1 woche das auto kennt ihr auch schon es ist der alte kleine flitzer vom Elepos das war liebe auf den ersten blick werde ihn euch aber auch nochmal gerne neu vorstellen ^^ naja dann liest man sich noch bestimmt ^^
Ja dann Herzlich Willkommen hier Very Happy Da kann ja Elepos froh sein, dass sein ehemaliger Twingo in gute Hände gekommen ist Wink
jo das ist er auf jedenfall wie gesagt meine zweite große liebe ^^
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und liebe Grüße nach Arnsberg Wink
Wirst du in der Nacht 31.03 / 01.04 auch in Neheim beim Saisonauftakt zu finden sein?
Auch von mir ein Herzliches Willkommen Smile
willkommen und viel Spaß hier
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß...
Herzlich Willkommen mein Herz Wink
AHA!!!
Dat is wohl die erste Liebe, hihi!!!

Auch von mir ein Hallo und Willkommen hier.
Soso, da hats den kleinen Roten hingeschlagen.
Ich wusste der findet einen Besitzer der ihn schätzt! Smile

Na dann mal Herzlich Willkommen!

Gruß Jan Smile
da schatzi ja nicht inne puschen kommt mit foto stell ich halt eins ein Wink

[Bild: twingo-10114051-j5F.jpg]

Jessy-Stylz

hehe da haben sich ja 2 gefunden Very Happy
Und dann sagt man immer ein Twingo sei ne Frauen Kutsch. Männer lieben halt auch die kleine Twingos^^
oh ja und wie ich ihn liebe
Auch nochmal ein Willkommen von mir Wink Steht Dir gut das Auto! Viel Spaß hier weiterhin im Forum!