Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin moin :)
Verfasser Nachricht
Alf-72 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 12
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Moin moin :)
Hallo zusammen,

ich wollte mich auch einmal vorstellen.

Ich bin Alf und komme aus dem "Feindesland" Wolfsburg Shocked
Tja... hier ist es nicht schwer mit einem Renault aufzufallen Laughing

Ursprünglich komme ich aus Hessen... und da ich bisher sehr viele Renault gefahren habe und auch noch immer fahre (R11, Clio, Megane, Scenic I + II und einen Laguna II), bin ich dieser Marke bisher treu geblieben. Jetzt bin ich gerade auf der Suche nach einem Twingo GT. So bin ich auch auf dieses Forum gestoßen.
Ich bin schon einen GT Probegefahren... macht echt Laune mit dem Kleinen... war sehr positiv überrascht. War auch eigentlich auf der Suche nach einem etwas größeren Wagen, aber der Twingo ist einfach sowas von variabel und speziell der GT macht richtig Spaß beim Fahren, da dachte ich mir, ich versuch es mal mit ihm.

Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tipps für mich.
Gibt es denn irgendwelche bekannten "Mängel", auf die man beim Kauf achten sollte?
Ich muss gleich dazu sagen, dass ich absolut kein Mechaniker bin und auch nichts selber ein- oder umbauen will... zumindest habe ich es bisher nicht geplant Wink

So... das wars fürs Erste...

Gruß Alf
05.03.2011 13:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Nova Offline
Member
***

Beiträge: 166
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Moin moin :)
Herzlich Willkommen bei uns! Smile

[Bild: 391771.png]
05.03.2011 15:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Sebastian89 Offline
Tunerlanguste :-)
*****

Beiträge: 2.134
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 7
Bedankte sich: 0
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Moin moin :)
willkommen bei uns

[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was?? Deine Musik ist laut...? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
05.03.2011 18:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Giftzwerg Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.372
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 28
Bedankte sich: 31
164x gedankt in 148 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Moin moin :)
Auch von mir ein Herzliches Willkommen Smile

[Bild: 8gxez4ss.jpg]
05.03.2011 19:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Alf-72 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 12
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Moin moin :)
Vielen Dank für die Willkommensgrüße Confused
06.03.2011 10:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TwingChing Offline
Mupfel on the Road
*****

Beiträge: 1.167
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung 11
Bedankte sich: 3
13x gedankt in 13 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Moin moin :)
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier Smile

[Bild: Signatur.jpg]
07.03.2011 07:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Alf-72 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 12
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Moin moin :)
So... nun ist es soweit... mein kleiner roter Flitzer steht seit 1 Woche vor der Tür Very Happy

Ich werde demnächst mal ein paar Bilder (unter "Mein Twingo II") einstellen... momentan ist er etwas "dreckig"... aber wenn das Wetter so schön bleibt, werde ich ihn mal ein wenig Pflege gönnen Wink
27.03.2011 12:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Sam Offline
Senior Member
****

Beiträge: 348
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 5
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Moin moin :)
herzlichen glückwunsch zu dem kleinen und viel spaß hier

Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
27.03.2011 13:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twingoracer21 Offline
Bartholomäus
****

Beiträge: 650
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung 1
Bedankte sich: 21
24x gedankt in 22 Beiträgen
Beitrag #9
RE: Moin moin :)
Von mir auch ein Herzliches Willkommen und natürlich Glückwunsch zum kleinen Flitzer Smile

Bin mir sicher, da hast du dir das richtige Auto zugelegt... Smile

Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
27.03.2011 13:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Moin aus der Eifel :) John58 1 1.469 28.12.2021 05:03
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Moin zusammen Sprinter88 4 5.095 29.04.2021 13:36
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Moin aus dem hohen Norden Nordwolf1887 5 3.504 14.08.2020 09:37
Letzter Beitrag: Nordwolf1887
ZZTwingo1 Moin Zusammen... PowerRambler 4 6.000 08.03.2020 17:04
Letzter Beitrag: PowerRambler
ZZTwingo1 Moin Moin von der Waterkant :) SchwimmSchlammSchild 16 9.484 29.09.2019 06:37
Letzter Beitrag: SchwimmSchlammSchild
  Moin und Hallo aus dem Norden moe2702 8 7.512 17.02.2019 19:53
Letzter Beitrag: DerAndere
ZZTwingo1 Moin in die Runde (Moin Moin sagen nur Sabelköppe) SandMuecke 6 6.137 27.11.2017 13:21
Letzter Beitrag: alfacoder
ZZTwingo1 Moin aus der nähe von Hannover der21er 1 2.103 14.02.2017 04:30
Letzter Beitrag: Pardid02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation