Das Twingoforum...
Moin moin :) - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: Moin moin :) (/thread-16320.html)



Moin moin :) - Alf-72 - 05.03.2011

Hallo zusammen,

ich wollte mich auch einmal vorstellen.

Ich bin Alf und komme aus dem "Feindesland" Wolfsburg Shocked
Tja... hier ist es nicht schwer mit einem Renault aufzufallen Laughing

Ursprünglich komme ich aus Hessen... und da ich bisher sehr viele Renault gefahren habe und auch noch immer fahre (R11, Clio, Megane, Scenic I + II und einen Laguna II), bin ich dieser Marke bisher treu geblieben. Jetzt bin ich gerade auf der Suche nach einem Twingo GT. So bin ich auch auf dieses Forum gestoßen.
Ich bin schon einen GT Probegefahren... macht echt Laune mit dem Kleinen... war sehr positiv überrascht. War auch eigentlich auf der Suche nach einem etwas größeren Wagen, aber der Twingo ist einfach sowas von variabel und speziell der GT macht richtig Spaß beim Fahren, da dachte ich mir, ich versuch es mal mit ihm.

Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tipps für mich.
Gibt es denn irgendwelche bekannten "Mängel", auf die man beim Kauf achten sollte?
Ich muss gleich dazu sagen, dass ich absolut kein Mechaniker bin und auch nichts selber ein- oder umbauen will... zumindest habe ich es bisher nicht geplant Wink

So... das wars fürs Erste...

Gruß Alf


RE: Moin moin :) - Nova - 05.03.2011

Herzlich Willkommen bei uns! Smile


RE: Moin moin :) - Sebastian89 - 05.03.2011

willkommen bei uns


RE: Moin moin :) - Giftzwerg - 05.03.2011

Auch von mir ein Herzliches Willkommen Smile


RE: Moin moin :) - Alf-72 - 06.03.2011

Vielen Dank für die Willkommensgrüße Confused


RE: Moin moin :) - TwingChing - 07.03.2011

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier Smile


RE: Moin moin :) - Alf-72 - 27.03.2011

So... nun ist es soweit... mein kleiner roter Flitzer steht seit 1 Woche vor der Tür Very Happy

Ich werde demnächst mal ein paar Bilder (unter "Mein Twingo II") einstellen... momentan ist er etwas "dreckig"... aber wenn das Wetter so schön bleibt, werde ich ihn mal ein wenig Pflege gönnen Wink


RE: Moin moin :) - Sam - 27.03.2011

herzlichen glückwunsch zu dem kleinen und viel spaß hier


RE: Moin moin :) - twingoracer21 - 27.03.2011

Von mir auch ein Herzliches Willkommen und natürlich Glückwunsch zum kleinen Flitzer Smile

Bin mir sicher, da hast du dir das richtige Auto zugelegt... Smile