Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin moin :)
#1
Hallo zusammen,

ich wollte mich auch einmal vorstellen.

Ich bin Alf und komme aus dem "Feindesland" Wolfsburg Shocked
Tja... hier ist es nicht schwer mit einem Renault aufzufallen Laughing

Ursprünglich komme ich aus Hessen... und da ich bisher sehr viele Renault gefahren habe und auch noch immer fahre (R11, Clio, Megane, Scenic I + II und einen Laguna II), bin ich dieser Marke bisher treu geblieben. Jetzt bin ich gerade auf der Suche nach einem Twingo GT. So bin ich auch auf dieses Forum gestoßen.
Ich bin schon einen GT Probegefahren... macht echt Laune mit dem Kleinen... war sehr positiv überrascht. War auch eigentlich auf der Suche nach einem etwas größeren Wagen, aber der Twingo ist einfach sowas von variabel und speziell der GT macht richtig Spaß beim Fahren, da dachte ich mir, ich versuch es mal mit ihm.

Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tipps für mich.
Gibt es denn irgendwelche bekannten "Mängel", auf die man beim Kauf achten sollte?
Ich muss gleich dazu sagen, dass ich absolut kein Mechaniker bin und auch nichts selber ein- oder umbauen will... zumindest habe ich es bisher nicht geplant Wink

So... das wars fürs Erste...

Gruß Alf
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Herzlich Willkommen bei uns! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
willkommen bei uns
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Auch von mir ein Herzliches Willkommen Smile
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Vielen Dank für die Willkommensgrüße Confused
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
So... nun ist es soweit... mein kleiner roter Flitzer steht seit 1 Woche vor der Tür Very Happy

Ich werde demnächst mal ein paar Bilder (unter "Mein Twingo II") einstellen... momentan ist er etwas "dreckig"... aber wenn das Wetter so schön bleibt, werde ich ihn mal ein wenig Pflege gönnen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
herzlichen glückwunsch zu dem kleinen und viel spaß hier
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Von mir auch ein Herzliches Willkommen und natürlich Glückwunsch zum kleinen Flitzer Smile

Bin mir sicher, da hast du dir das richtige Auto zugelegt... Smile
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moin ? Jole 17 3.012 04.04.2023, 10:31
Letzter Beitrag: Eleske
  Moin, hier meine Vorstellung Roddl 5 1.693 31.03.2023, 07:04
Letzter Beitrag: Eleske
  Moin aus Weyhe! AngelDonDeVito 4 4.512 22.07.2022, 08:50
Letzter Beitrag: AngelDonDeVito
  Moin aus der Eifel :) John58 1 3.174 28.12.2021, 05:03
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Moin zusammen Sprinter88 4 7.215 29.04.2021, 13:36
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Moin aus dem hohen Norden Nordwolf1887 5 5.752 14.08.2020, 09:37
Letzter Beitrag: Nordwolf1887
ZZTwingo1 Moin Zusammen... PowerRambler 4 8.346 08.03.2020, 17:04
Letzter Beitrag: PowerRambler
ZZTwingo1 Moin Moin von der Waterkant :) SchwimmSchlammSchild 16 14.021 29.09.2019, 06:37
Letzter Beitrag: SchwimmSchlammSchild

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste