Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
... und das bin ICH!
#46
Das Gebäude an der Donau ist das Parlament. Erinnert mich stark an London Smile Jedenfalls von der Größe und der Lage. Sehr schöne Bilder!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Sieht klasse aus !
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Wow, sehr schöne Landschaft! Smile
Viel Spaß weiterhin Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
so nun bin ich seit samstag nachmittag wieder da. die zeit war zum größten teil wunderschön. aber ich habe mich zum schluss nur noch auf deutschland gefreut.
[Bild: twingo-23185752-G3H.jpg]
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
RazzVery Happy Willkommen in der Heimat
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#51
war es warm!? Very Happy

achso, willkommen zurückSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
jo von mir auch ein Welcome Back.. das letze bild gefällt mir auch ganz gut ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
die letzten tage waren es immer so um die 30°. als das bild entstanden ist auch. hatte aber leider noch meine arbeitsklamotten an. hatte an dem vergessen mir was kurzes mitzunehemen, denn auf der arbeit musste ich lange klamotten tragen.
aber als es in deutschland so um die 30° waren hatten wir nur 8° Sad
sehr wechselhaft das wetter.
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
willkommen zurück und einen schönes grüß aus paderborn!
(habs grad erst gesehen, dass hier mal was in der nähe passiertVery Happy )
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Hi sam, von mir auch herzlich willkommen in der Heimat..Wink und das das mit dem treffen in Frankfurt klappt, ist auch super..Wink hoffen wir mal, das es nicht regnet..
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Welcome back Smile
und schöne grüße aus Hövelhof !

Wo biste den gelandet ? Paderborn oder Windelsbleiche Razz

Haste dein Twingo den sehr vermisst ?
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
ich war in budapest und wohne nun wieder in der beschaulichen bielefelder city.
oh ja ich habe sie sehr vermisst. als ich samstag nachmittag gelandet bin in köln/bonn ging es schnell nach hause und ab ins auto.
als ich weg war stand sie bei meinen eltern. ist ziemlich dreckig geworden. hoffe ich bekomme das bis zumnächsten treffen in den griff. also bis zum wochenende Wink
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
ich habe mich entschlossen hier erstmal inaktiv zu werden. werde nur noch hin und wieder reinschauen und ein oder 2 themen verfolgen.
ich musste leider feststellen das mich die aussagen mancher leute derart nerven und wütend machen. es geht einigen hier mitlerweile ja nur noch darum den anderen auszustechen und zu sticheln. auf so einen kindergarten habe ich definitiv keine lust mehr.
wer mich vermissen sollte, kann mich gerne bei facebook hinzufügen (weiteres per pn).
ich möchte mich hier definitiv nicht festlegen ob ich komplett inaktiv werde. wenn ich denke die wogen haben sich hier ein wenig geglättet würde ich dem forum noch ne zweite chance geben. denn ich hab hier jede menge gelernt und viele viele nette und hilfsbereite leute kennengelernt.
ich wünsche euch eine schönes zeit
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Ist zwar schade aber kann dich vollkommen verstehen, da hier doch gerne mal einige mehr sagen als nötig. Wenn einer was gegen den anderen macht es per PN.
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
(25.06.2011, 22:38)KevKev1991 schrieb: Ist zwar schade aber kann dich vollkommen verstehen, da hier doch gerne mal einige mehr sagen als nötig.



das vind ich genau so.
abber manche habbe ja hir ein IQ von 7 und saufen noch aus den eimer. Drinking Beer


ich bleibe mit dir kleine im kontakt.
lg tony
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste