Das Twingoforum...

Normale Version: ... und das bin ICH!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
soooo jetzt hab ich endlich mal ein wenig zeit und stelle mich hier vor.
mein name ist sabrina. aber alle nennen mich Sam.
ursprünglich komme ich aus der nähe von paderborn. bin aber in den letzten jahren ein wenig umgezogen und jetzt im beschaulichen bielefeld gelandet.
meine kleine karolina habe ich seit november 2008. meinen führerschein schon ein wenig länger Wink
mein interesse an autos ist groß, aber mein wissen ist leider noch stark ausbauungsfähig Wink
Hier ein bildchen von mir.
[Bild: twingo-03193419-VRE.jpg]
Halloooo & Herzlich Wilkommen bei uns hier im kleinen aber feinen Forum Wink

hoffe Du Gewinnst ein paar Anregungen, und bei Fragen oder Problemen stehen Dir alle zur seite Wink



LG
Hallöchen Sam . Smile

Wie war des nochmal :
Es bellt der Hund von Bielefeld , der selten so wie viele bellt . Wink
Dann willkommen bei uns
Hey Sam ein Herzliches Wilkommen auch von mir
Auch von mir ein Willkommen

Jessy-Stylz

Willkommen Sam
Endlich mal wieder eine Frau an Bord Smile
danke für die netten begrüßungen
Herzlich willkommen bei uns Smile
auch ich sende dir einen willkommensgruß
Hey, noch jmd aus Paderborn Smile Schön..
..von mir natürlich auch ein Herzliches Wilkommen Smile
kommste direkt aus paderborn? und dein auto wäscht du also da beim kaufland? sei vorsichtig da sind manchmal steinchen in den schwämmen. kannst dir den ganzen lack ruinieren. ich bin immer hintern seat händler am frankfurter weg gefahren. günstig und gut. nie probleme mit steinchen gehabt. die haben sogar textilwäsche.
Ne komme aus Hövelhof Smile 15km entfernt...
Ja die Wäsche beim Kauflang ist nichts... mein Auto ist immer noch dreckig...
Werde das mal beim Frankfurterweg ausprobieren Smile
Kommst du den direkt aus Paderborn ?
Auch von mir ein herzliches Willkommen Wink

Gruß
Kevin
komm aus delbrück. und wohn mitlerweile in bielefeld. bin letztens noch durch hövelhof gefahren. war auf nem geburtstag in ostenland.
Seiten: 1 2 3 4 5