Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
... und das bin ICH!
#31
kommt drauf an wo du arbeitest. wenn du in der produktentwicklung arbeitest dann schon. denn die produkte die du entwickelst müssen ja auch probiert werden.
während meines letzten auslandsaufenthaltes habe ich in einer konditorei/bäckerei gearbeitet
in 2 wochen hab ich 6 kilo hüftgold zugelegt.... mehr brauch ich dazu nciht sagen oder Wink
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
so leute. ich verabschiede mich hier für die nächsten 3 wochen.
heute mittag mach ich mich auf um meine praktikumsstelle in budapest anzutreten. werde dort in einem umweltlabor arbeiten.
wünscht mir glück und jede menge spaß.

bis in 3 wochen
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Dann viel Spaß und gute Reise. Mach mal ein paar Bilder von Budapest Wink Gibt es da kein Internet?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
vielen dank chris.
bilder werde ich auf jedenfall machen. aber ich werde von morgens bis abend programm haben und wenig zeit um mich mal ruhig an den laptop zu setzen.
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Viel spass SAM und bleib gesund Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
viel glück und komm gesund wieder
lg reiner
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Wünsch dir auch viel spaß^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
liebe grüße aus ungarn. budapest ist so wunderschön. mir geht es gut.
aber iwie seh ich kaum twingos hier auf der straße Sad
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Schöne Grüße zurück! Mach bitte schöne Bilder für uns Smile

Wünsch dir noch schöne Tage in Budapest! wird mal Zeit das dass nächste Twingo treffen in ungarn ist xD

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
auch von mir viele *Erfahrungen* ...andere Länder und sonstige Tapetenwechsel sind immer gut für den geistigen Horizont ;o)

Dort schon ein richtiges Gulasch probiert?
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
richtiges gulasch darf ich leider nicht essen. hab lebensmittelallergien Sad
dafür hab ich heute mal lángos gegessen. richtig lecker.
ich mache schon fleißig fotos. ich stell mal ein paar rein wenn ich wieder in deutschland bin.
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Auch ich wünsch dir, wie du's gefordert hast, jede Menge Spaß!!!

Lebenmittelallergien sind natürlich doof aber du findest schon einige leckere sachen, lángos wird da erst der Anfang sein Wink
Wie schauts denn mit deinem Praktikum aus? Zufrieden soweit??
Wir freuen uns alle über ein paar schöne Fotos Smile

Schöne Grüße an Budapest!
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
freitag ist erst mein erster arbeitstag. haben jetzt erst noch 2 tage sprachkurs und die vorstellung im betrieb.
ich hab mich montag schon vorgestellt. 2 leute sprechen ein wenig deutsch. der rest hauptsächlich ungarisch und einige wenige englisch. scheinen abere ganz nett zu sein. werde dann in einem umweltlabor arbeiten.
grüße aus budapest
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
hier ein paar fotos für euch.

[Bild: twingo-06234058-EsB.jpg]
[Bild: twingo-06234422-OOq.jpg]
[Bild: twingo-06234701-uVu.jpg]

mehr konnte ich leider zeitlich nciht hochstellen weil die internetverbindung so schlecht ist.
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
das schloß/kirche/wie auch immer, ist sehr schön! Smile

tolle aufnahme!
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste