Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorradführerschein, speziell an die Mädels unter euch
#16
Auch sehr schön aber wohl erst mal gebraucht.
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Nur so als Anregung .....

vielleicht mal an ein Quad gedacht???

- angenehm vor sich hincruisen geht damit gut,
- Fahren tut man das mit Autoführerschein
- Füße auf den Boden stellen sollte man unbedingt vermeiden, wozu auch - son Quad fällt net um, auch net wenn mans losläßt.
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ne ne,Quad geht gar nicht.Ich möchte doch MotorradfahrenCoolWink
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Kleiner Tip für die Theorie, hol Dir keine Unterlage aus der Fahrschule sondern lerne online. Hab den A Lappen 2003 gemacht und war einfacher als für das Auto, fahre aber auch schon seit 93.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Huhu Carri86

Seit Freitag 25.03.11 bin ich im Besitz der Klasse A.... Freu
hab ihn in der Ferienfahrschule in Dülmen (Bikers-school) gemacht. 1 Woche Intensivkurs.... War hart und anstrengend aber es hat sich gelohnt und hat aber auch tierisch Spass gemacht.Wünsche dir viel Glück bei deinem vorhaben
Gruss Strubbel
[Bild: 296kojd.jpg] [Bild: 2vvwfpy.jpg]
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Glückwunsch !!!Drinking Beer

dann müssen wir hier auf bilder mit der "Tasse" verzichten ?Chatting
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Ich bin selber seit Anfang an Motorrad gefahren, nach zwei Jahren hat mich jemand runtergeholt und ich lag 3 Monate im Spital + Reha.
Seitdem Einschränkungen mit denen man "gut" zurecht kommt, aber ich fahre nach einer regenerativen Pause immernoch bzw. wieder.
Das muss man nicht verstehen und wenn ich mich an die Schreie meiner Mutter erinnere... verstehe ich es selber nicht. Aber missen würde ich es nicht mehr wollen.

Meine Freundin fuhr immer als Sozia mit, bis es ihr zu langweilig wurde.
Also hat sie auch ihren Schein gemacht...

Sie fährt auf einer SV650 (zum Glück nicht ihre) und kommt damit garnicht klar.
Die Motorcharakteristik ist zwar freundlich (und angenehmer als meine V-Tec) aber wirklich klein ist sie auch nicht.
Es wird wohl auf eine ER6-n oder ähnliches hinauslaufen. Mit ein paar Kilometern mehr auf dem Tacho und ABS eine preislich fast gleichwertige Alternative.
Wünsche Dir viel Erfolg dabei. Macht wirklich spaß.
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
@Strubbel

Hey Glückwunsch,
komische Bügel hat die Kawa da über beide Lenkerenden
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
@all Danke für die Glückwünsche

@ Rowdy ne ne Bilder mit "tasse" wird es weiterhin geben.. French Nightmare und Dotter haben im moment nur Pause da viel mit Firmenwagen unterwegs... und im Sommer wohl mit dem Mopped...

@ Tomatenbaum die hässlichen Bügel über dem Lenker sind Sturzbügel...
Was bei manchen Fahrschüler Sinn macht Laughing
Auch ich hab die Fahrschul-Kawa mal umgelegt... aber nur einmal... Dank dem Cheffe sein Rüffel.... lol

Jetzt geh ich fleißig auf Moppedsuche ..... Favorit die Kawa ER-6 mit ABS
(geile Sache ne Vollbremsung mit 50Kmh hinzulegen und das ABS kommt, man fühlt sich Sicher, ohne das ein Rad blockiert)
Realität bzw Geldbeutel sieht wohl leider nur ne Maschine ohne ABS am kommen.
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
ABS is sehr gut

ich hab keins an meiner maschine und schon schlechte erfahrúngen mit gemacht Sad

hoffentlich die kawa in fickfroschgrün
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Soooo,es hat lange gedauert,aus persönlichen Gründen in der"alten"Fahrschule letztes Jahr,mein Fahrlehrer hat mich angefahren,habe dann dort den Schein abgebrochen,jetzt seit heute morgen Punkt 12.15Uhr bin ich stolze Besitzerin der Führerscheinklasse A. Theorie+Praxis beim ersten Mal gepackt.Wink
Ich freu mich so. Wink
Hatte ne neue klasse Fahrschule bzw.Fahrlehrer der selbst immer mit dem Moped mitgefahren ist,hatte nur die Pflichtstunden+ ein paar Übungsstunden bzgl.Grundfahrübungen.
Soo,jetzt brauch ich ein Motorrad. Wink
Bin heute schon ohne Weste und Funk vom TÜV bis zur FS gefahren,waren 25km.
Geiles FeelingWink
Wollt mal meine Freude mit euch teilenWink

Gruß Carri
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Glückwunsch.

Und ne Frage hinterher.
Hat dein alter Fahrlehrer dich angeschnauzt oder umgefahren?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Mein Fahrlehrer ist mir hinten aufs Fahrschulmoped gefahren-ich stand an der roten Ampel,hatte den Gang draußen,Ampel wurde Grün,schalte,wollte grad los und von hinten ein Knall und ich bin von der Maschine geflogen,er hat mich übersehen,losgefahren und mich quasi angefahren. Sad
Gruß Carri
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
(07.05.2012, 20:07)CARRI86 schrieb: Mein Fahrlehrer ist mir hinten aufs Fahrschulmoped gefahren-ich stand an der roten Ampel,hatte den Gang draußen,Ampel wurde Grün,schalte,wollte grad los und von hinten ein Knall und ich bin von der Maschine geflogen,er hat mich übersehen,losgefahren und mich quasi angefahren. Sad
Gruß Carri

peinlich ...sind ja aber auch nur Menschen ...und ich will nicht den ersten Stein werfen^^ Rolling Eyes

GRATULATION und viel Spass beim unfallfreien Rumgedüse wenn´s Zweirad denn mal im Stall steht
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Na dann, viel Spaß und willkommen im Club.

Biker-Gruss
Unser David Bowie heißt Heinz Schenk!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 TDU 2 Spieler unter uns. Hausen 0 1.745 05.06.2013, 20:14
Letzter Beitrag: Hausen
  Tannenbäume von euch KevKev1991 5 4.330 08.01.2012, 20:47
Letzter Beitrag: Twingo Pi
  Ich wünsch Euch ... T.Naundorf 2 1.775 01.01.2009, 12:14
Letzter Beitrag: ItaloBikeTune
  Ich bleib bei euch! Silencer 2 2.757 05.02.2004, 19:30
Letzter Beitrag: Dadi
  Lackierer unter euch? Knutschkugel 2 3.510 14.01.2004, 17:48
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Was liegt bei Euch so rum? Chris - TFNRW 5 6.027 15.07.2003, 21:12
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste