Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Gordini - Das wars dann mit Twingo :-(
#16
von der Idee her finde ich es ganz gut, allerdings sieht es meiner Meinung nach sehr bescheiden aus, einfach solche Platten an die Seiten dranzuschrauben...
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Jop das stimmt.
Das sind Teile meiner alten Hutablage ausm Clio, schnell mit Stoff überzogen um mal zu sehen ob das überhaupt so geht und gut klingt.

Wenn ich Zeit habe, werd ich das mal anständig machen.

Hat jemand ne Idee für nen Namen? Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Das aber nen kleiner Sub Very Happy

Aber wird doch =)
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
joa 30cm, reicht für mich dicke Smile
Und für nen Twingo sowieso.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Heute kam der DHL Mann und brachte mir ein paar schöne Sache Very Happy

- Neue 4-Kanal Endstufe Hollywood HXA45
- Crunch DSX GP120CX - 12cm Koax-System
- Adapter für die Dome hinten (Kommen am Montag)
- 20mm² Powerkabel
- Diversen Kleinkram für die Verkabelung

Somit kann ich nun Front- und Hecksystem an die 4-Kanal hängen und den Subwoofer an eine seperate Endstufe.

Würde dann am Powercab auftrennen auf die 2 Endstufen.
von 20mm² auf 2x 16mm² oder kann ich ruhig von 20mm² auf 2x 20mm² gehen? Was meint ihr?

Endstufen und Cab verbanne ich in die Reserveradmulde. Werd mir da noch was basteln. Mal schauen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Hi Leute,

nach etlichen Basteleien und rumprobieren habe ich heute den doppelten Boden fertig gestellt, damit der ganze Kabelkram verschwindet. Plexiglasscheibe ins Holz eingelassen.

Verkabelung in der Reserveradmulde Very Happy
[Bild: twingo-02212626-2ZO.jpg]

40er LED-Kette in die Decke integriert und den Schalter vorne in den Aschenbecher gelegt.

[Bild: twingo-02212803-ykD.jpg]

inklusive doppeltem Boden

[Bild: twingo-02212856-CHx.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Top mehr kann ich dazu nicht sagen
aber mal eine Frage, wie hast du denn das Kabel von der Decke nach unten gebracht?
durch den schlauch der Heckklappe oder sieht man das Kabel irgendwo?
mfg
Spike

die Möhre befindet sich im Aufbau
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
DankeSmile
Das Kabel ist im Moment noch provisorisch mit Tape an der Kante vom Kofferraum fixiert. Ich lass mir da noch was einfallen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Hallöchen erstmal . Smile
" Wer andere neben sich klein macht ist selbst nicht groß "
" Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit "
" auch Vegetarier möchten nicht ins Gras beissen "
" Umarme deinen Feind , das macht ihn bewegungsunfähig "
" Wer in andere Fußstapfen tritt hinterlässt keine eigene Spur "
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
(03.03.2011, 19:49)Drummermatze schrieb: DankeSmile
Das Kabel ist im Moment noch provisorisch mit Tape an der Kante vom Kofferraum fixiert. Ich lass mir da noch was einfallen.

Wurschtel dich doch durch den Himmel wäre von mir eine Lösung Wink

Aber ich finds gut.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
So, da es bis heute noch 30% bei FK gibt, hab ich heut noch flux 2 Sitze bestellt.

Und zwar die: http://www.fk-automotive.de/Sportsitz-Se...ci=30-0300

137€ für die beiden hab ich bezahltVery Happy

Konsolen und Laufschienen werd ich dann noch bei Wiechers bestellen. Starre Konsolen in 405mm Ausführung.

Desweiteren ist der Alpine Subwoofer aus dem Kofferraum rausgeflogen.

Ersetzt wird er durch einen JL Audio 10w1 Smile


Bilder vom Einbau gibts, wenn alles da ist.

-----

Desweiteren wurde das Xenon verbannt, da durch die kaputte Lichtmaschine ein Steuergerät kaputt ging.

Da die Lichtausbeute der Angel Eyes ziemlich schrottig ist, werden wohl bald Klarglasscheinwerfer kommen. Die Optik gefällt mir sowieso besser. Wär Interesse dran, die Angel Eyes werd ich dann hier für 60€ anbieten. Aber das nur am Rande.
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
hmm, die sitze sind geschmacksfrage, aber was anderes:
- bist du dir sicher, dass du die sitze legal eingetragen bekommst? die sitze von fk haben nämlich oftmals kein gutachten und sehr gerne steht dabei (auch wenn hier nicht) "laut stvzo nicht zugelassen".
- bist du dir sicher, dass du 405mm konsolen benötigst? oben steht 400(hab ich zwar noch nie gesehen...) und unten in der beschreibung steht 345mm. würde ich erst auf nummer sicher gehen, bevor du das falsche kaufst.
ich gehe aber eher davon aus, dass das konsolenmaß 345 ist, da meistens nur könig oder recaro das große maß haben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Ich hab extra bei FK nachgefragt. Die haben mir versichert das der Sitz ein Konsolenmaß von 405mm hat.

Hier im Forum haben auch einige Leute FK Sitze.
Eingetragen werden die Sitze per Einzelabnahme.
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Würde einfach abwarten bis die Sitze da sind und nachmessen.

Meine haben anämlich auch 345 mm - wie die meisten Sitze von FK!
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Ja das werd ich sowieso machenSmile

Wolda wie war das denn bei dir mit dem eintragen?
Einfach zum TÜV gefahren und gesagt, hier trag mal bitte ein?Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das wars schon wieder... Twingo adee :´-( AnneT 21 23.080 24.05.2015, 10:55
Letzter Beitrag: twingo46
ZZTwingo1 Mein Blauer im Wiederaufbau - Das wars :( Ardesy 22 22.528 30.01.2014, 11:20
Letzter Beitrag: Ardesy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste