Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Gordini - Das wars dann mit Twingo :-(
So wie sich das ließt alles in allem ein guter Tausch (auch wenns kein Twingo ist). Aber man muss auch alles immer mit ein wenig realität ansehen und sich nicht auf irgendwas mit aller gewallt versteifen.. Wink also Positiv gemeint. und ich denke doch das man das hier gern sehen wird Wink und deine Alus gefallen mir ganz gut *hüstel*
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Das Gespräch stand übrigens schonmal im Raum.
Deswegen sollte der Twingo auch eigentlich nur ein Übergangsauto sein.
Klar ist es schade um den Twingo, aber wesentlich schlimmer find ich die Tatsache, dass ich damit ja quasi nicht mehr zur Community gehöre.
Son Forum wie hier hab ich noch keins gefunden.

In anderen Foren über Autos gehts meist um alle Modelle eines Herstellers oder es wird so wenig geschrieben, dass es sich nicht lohnt sich da anzumelden.Rolling Eyes

Für den Peugeot sind unter anderem geplant:

- Frontsystem Audio System Xion 165 an 100-150W RMS
- JL Audio 12W1 an 400W RMS
- Schicke Felgen mit 195/45/16 Bereifung
- Vorne tiefer, damit der Keil weg is. (höchstens 30mm)
- Komplett folieren (zweifarbig)
- Andere Rückleuchten
- Klarglas Blinker
- Klarglas Nebelschlussleuchte
- Eventuell Zentralverriegelung nachrüsten
- Heckspoiler
- Sport ESD

und natürlich regelmäßige Wartung und Pflege Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Kauf dir n RC twingo und fang an in 1:18 zu tunen. is doch ne günstige möglichkeit trotzdem voll dabei zu sein. ; )
[Bild: sigpic10_1.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
hehe das wär auch ne Idee Very Happy
aber ich glaub da wirds schwer Teile zu besorgen Very Happy
Gegen so'n schicken Gordini RS in 1:18 aufm Schreibtisch hät ich nix Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Felgen sind schonmal organisiert Smile

MSW 11 mit 205/40/17er Bereifung Very Happy

[Bild: twingo-05064446-F7d.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
mmmmmmmmmh lecker! kannst dir schonmal einen "nicht an den felgen lecken" aufkleber ordern! ; )
[Bild: sigpic10_1.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Hier gehts weiter Wink

http://www.twingotuningforum.de/vorstell...pid8560494
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das wars schon wieder... Twingo adee :´-( AnneT 21 23.012 24.05.2015, 10:55
Letzter Beitrag: twingo46
ZZTwingo1 Mein Blauer im Wiederaufbau - Das wars :( Ardesy 22 22.449 30.01.2014, 11:20
Letzter Beitrag: Ardesy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste