Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Standlichtsicherung fliegt ständig !!!
#1
Hallo Jungs ich bin am verzweifeln !! Habe ein Twingo Ph 3 Bj 2003
( 60 Ps´er) und habe das Problem das meine Sicherung vom Standlicht linke Seite ständig durch knallt !! Habe schon komplett neue Birnen rein gemacht , aber trotzdem sobald ich das Standlicht anschalte dauert es 2-3 Sekunden und dann fliegt sie raus !! Habe auch schon anzeige im Amaturenbrett, den Scheinwerfer und die Rückleuchte abgeklemmt und sie fliegt trotzdem noch raus!! Habe auch schon die Kabel angeschaut aber nix zu finden !
Mein Renault Partner um die ecke meine nur Kabelbaum für Standlicht raus und neu rein !! und das ist mir zu viel Aufwand und zu Teuer !! und vom Renault Meister bekommt man auch keine Auskunft über Verbraucher die noch am linken Standlicht dran hängen ! weil er nur meinte das er das nicht darf und das sie sonnst an mir ja nix verdienen !!


Kann mir jemand sagen was noch alles an der Sicherung vom linken Standlicht mit dran hängt ??
Oder gibt es eine bekannt scheuer stelle wo die Kabel Kaputt gehen ??

Kann mir jemand helfen ?? Question


Gruß Mike
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja, du dir selbst.
Indem du meine Anleitung zur Kurzschlusssuche suchst.
Dabei wird die Sicherung durch eine Glühlampe ersetzt und der Spannungsabfall gemessen.
Beim letzten Betroffenen war es übrigens die Kennzeichenbeleuchtung.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke für die schnelle Antwort !!
Habe nach etwas suche den Fehler gefunden !!

Es wahr die erwähnte Kennzeichenleuchte !!
Die ist total vergammelt, zerfallen und Wasser stand im Stecker !!

Ist das normal das die Dinger so krass Gammeln ??



Gruß Mike
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
http://www.twingotuningforum.de/suche-nu...15683.html
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  25A Sicherung ständig durch, keine Verbindung zum Steuergerät Elano67 35 10.251 08.08.2020, 23:34
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Batteriespannung ständig am zusammenbrechen - ist das ein Ladefehler oder !? unleash_it 18 16.123 24.07.2018, 10:08
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Batterie ständig Leer, Warnlampe leuchtet King.Tschuljen 1 3.058 17.08.2014, 16:13
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  blinker sicherung fliegt immer raus lord-black 1 2.401 27.04.2013, 16:29
Letzter Beitrag: Harald_K
  Sicherung fliegt ständig raus - Bin verzweifelt Moejoe 6 6.742 02.02.2013, 17:04
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Batterie ständig leer Twingocity 7 6.561 15.05.2012, 22:58
Letzter Beitrag: Twingocity
  Sicherung ständig hinüber xxdeschnerxx 2 2.998 23.04.2012, 08:01
Letzter Beitrag: xxdeschnerxx
  Twingo springt ständig nicht an Gold 40 92.028 18.04.2012, 21:31
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste