Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blinker spinnt
#1
Hallo ihr lieben,

vielleicht habt ihr eine Idee was mein Twingo hat.

Seid einiger Zeit blinkt mein rechter Blinker schneller. Birne habe ich schon ausgetauscht. Problem bleibt bestehen. Nach mehrmaligem ignorieren Very Happy hörte es dann mal wieder auf und war alles ok.

doch jetzt seid 2 Tagen fängt es wieder an -.- Hatte über nen Monat ruhe und jetzt spinnt der wieder. Irgendwelche Ideen was ich noch ausprobieren könnte?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo, vielleicht tauscht du das Blinkerrelais mal aus.

MfG Mark
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
oder alle blinker birnen.
das hatte ich auch mall und den wieder alles ok gewessen
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(19.01.2011, 21:27)BlackDrako schrieb: oder alle blinker birnen.
das hatte ich auch mall und den wieder alles ok gewessen

das kann ja nicht, weil ja zumindet irgendwelche glühlampen i.o. sind.

einfach mal blinker anmachen, aussteigen und um das auto laufen.

wenn ein leuchtmittel ausgefallen ist, kommt daher der fehler, einfach auswechseln und gut ist. das sollte helfen. wenns nicht hilft ist es ein kabelbruch oder ein defektes blinkerrelais.
Gruß Sven

ich mache Fotos mit dem Blitzer in der dreißig-Zone
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Blinker Spinnt. Beim bremsen leuchtet rechter Blinker BlackNirvana86 5 1.425 26.09.2023, 06:23
Letzter Beitrag: handyfranky
  Blinker Kontrollleuchte im Armaturenbrett spinnt rum Michel1969 9 7.423 06.05.2012, 12:06
Letzter Beitrag: nobtus
  Blinker spinnt Shaggys 5 4.221 15.03.2011, 17:36
Letzter Beitrag: nobtus
  Twingo Blinker spinnt djgeestyle 10 8.209 21.02.2011, 13:24
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  WFS spinnt / Steuergerät spinnt auch! ammi 3 4.824 18.12.2010, 00:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Mein Blinker spinnt! birne 1 2.282 17.02.2009, 13:16
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Blinker spinnt! French Racing 13 10.491 08.09.2003, 19:45
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste