Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blinker spinnt
#1
als ich heute zur arbeit gefahren bin, habe ich gemerkt das mein blinker links rumspinnt wenn ich an der ampel stehe geht der blinker aus und wenn ich dann wieder Gas gebe dann blinkt er wieder.

an was liegt das ?

im innenraum geht die lampe für den blinker dann auch aus im stand und beim losfahren geht sie wieder an
Rechtschreibfehler sind absicht und ihr dürft sie behalten ^^
ick bin Berlin und ick darf das
Twisted EvilTwisted Evil

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo,

wenn Du sagst innen geht dann das Lämpchen auch nicht - schau mal ob das Blinkrelais (unterm Lenkrad ) fest eingesteckt ist. Ein Kontakt ist für das Lämpchen im Lampenhalter zuständig. (Lampenhalter = für sämtliche Kontrolllämpchen).

Nobtus
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Nur wenn ich Bremse geht es aus, wenn ich auf der Bremse stehe wenn ich den Fuß runter nehme geht der Blinker wieder
Rechtschreibfehler sind absicht und ihr dürft sie behalten ^^
ick bin Berlin und ick darf das
Twisted EvilTwisted Evil

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo,

unterm Lenkrad ist eine Leiste mit 3 Relais, bei mir ist das unterste der 3 das Blinkrelais. Schau mal nach, Leiste gelöst? Immer wenn Du bremst,oder Bremse drückst- evtl. kommst Du mit dem Fuss ans Relais?

Nobtus
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
habe die lösung
Kabelbruch im Rücklicht

muss ich morgen mal in ordnung bringen
Rechtschreibfehler sind absicht und ihr dürft sie behalten ^^
ick bin Berlin und ick darf das
Twisted EvilTwisted Evil

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo,

komisch Exclamation, melde Dich mal wenns wieder ok ist.

Nobtus
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Blinker Spinnt. Beim bremsen leuchtet rechter Blinker BlackNirvana86 5 1.424 26.09.2023, 06:23
Letzter Beitrag: handyfranky
  Blinker Kontrollleuchte im Armaturenbrett spinnt rum Michel1969 9 7.421 06.05.2012, 12:06
Letzter Beitrag: nobtus
  Twingo Blinker spinnt djgeestyle 10 8.208 21.02.2011, 13:24
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Blinker spinnt hypnoticpoison 3 3.772 19.01.2011, 21:40
Letzter Beitrag: tokinator
  WFS spinnt / Steuergerät spinnt auch! ammi 3 4.822 18.12.2010, 00:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Mein Blinker spinnt! birne 1 2.282 17.02.2009, 13:16
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Blinker spinnt! French Racing 13 10.489 08.09.2003, 19:45
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste