Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebläse Stufe 2 Wackelkontakt
#1
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, bei unserem kleinen setzt das Gebläse auf der zweiten Stufe nach kurzer Zeit aus, ärgerlich bei diesem Wetter!!
Was kann ich tun und wie komme ich daran. Der Kleine ist so unkompliziert das ich in den letzten fünf Jahren nix machen musste und auch keine Rep.anleitung habe.
Danke Gerd
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
up!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo Gerd!

Weil dein Problem eher ein Wackelkontakt ist, sollten die Widerstände des Lüfters nicht zu deinem Problem bestehen.
Eher ist wirklich ein Kontaktproblem in einer Steckerverbindung bzw. im Schalter der Lüftungsstufe.

Der Motor lässt sich aber noch in den anderen Lüftungsstufen betätigen, oder?
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo, der Lüfter läuft kurz auf der zweiten Stufe und geht dann einfach aus. Die erste Stufe läuft ohne Probleme aber natürlich ohne die nötige irkung. Wie komme ich denn an die wichtigen Stellen um sie zu säubern?
Gibt es irgendwo Zeichnungen oder Fotos?
Vielen Dank schon mal,
Gerd
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
YTwingo3 Twingo 3 BJ.2020 Sitzheizung Fahrerseitig Wackelkontakt Dreamer 1 713 07.10.2023, 19:00
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Gebläse- Vorwiderstand AdiBad 1 1.409 30.01.2022, 17:07
Letzter Beitrag: Janito
ZTwingo2 Klimaautomatik Gebläse ohne Funktion finnnix 3 1.857 08.04.2021, 21:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 TWINGO 2 Gebläsewiderstand - Gebläse läuft nicht auf Stufe 4 tojamata 1 1.743 29.12.2020, 07:18
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Heizungsventilator - nur eine Stufe viento 8 3.078 12.11.2020, 18:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Scheibenwischer nur höchste Stufe Twingo Bj:4/2003 defekt gefunden und behoben Mantis 12 13.167 20.01.2020, 18:49
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wackelkontakt im Zündschloss 3asykill3r 6 4.293 24.11.2019, 17:20
Letzter Beitrag: 3asykill3r
ZZTwingo1 Gebläse zonser1 4 3.732 12.04.2019, 13:22
Letzter Beitrag: cooldriver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste