Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rechter Blinker + Bremse
#1
Hallo!

Ich hab seit längerem das Problem, dass wenn ich nach rechts (nur nach rechts) blinke und dann bremse, es aufhört zu blinken.

Wie könnte man das Problem eingrenzen? Ich weiß garnicht wo ich anfangen sollte.

Gruß.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Rechte Seite Massefehler, hatten wir (vor)gestern.
Linke Seite ? Glühbirne?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Die Birnen sind alle in Ordnung.

Was meinst du mit Massefehler auf der rechten Seite? Dass hinten rechts ein Kabel Kontakt mit der Karosserie hat?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
zB, oder dass es schlechten/keinen Kontakt zur Karosse hat...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Das heißt ich sollte mal die Innenverkleidung hinten im Kofferraum rausmachen und nachschaun, was?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hallo,
habe das selbe problem...wenn ich nach links blinke und bremse bleibt der blinker stehen..bis ich die bremse wieder loslase...ohne blinker leuchtet beim bremsen die nebelschlussleuchte mit, wenn ich den stecker von der lampe hinten rausziehe ist alles normal....


hat jemand eine idee...möchte ungern den kabelbaum nach hinten komplett aufmachen....
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
seh mal die platine von der Lampe hinten nach!Nicht das diese oxidiert ist.Es hört sich schon danach an.Also lampe ausbauen und die Platine wo die Glühbirnen drin sind dann reinigen.Entweder mit essig oder anderen Möglichkeiten
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ZTwingo2 
Hallo, hatte das Problem mal bei meinem Clio, bei mir wars nur der Stecker der ins Rücklicht ging, habe ihn gereinigt und mit einem
kleinen Schraubenzieher das oxidierte weggekrazt. Problem gelöst
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hallo,
platine siehr aus wie neu stecker ist auch in ordnung, hat jemand noch eine idee?
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ZTwingo2 
Schau mal nach wo das Massekabel (-) befestigt ist, beim Clio ist es gerade hinter dem Rücklicht, vermute dies könnte locker sein. Oder hast einen Kollegen mit dem selben Rücklicht? Könntest schnell umstecken obs dann immer noch wie ein Weihnachtsbaum
leuchtet.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Blinker Spinnt. Beim bremsen leuchtet rechter Blinker BlackNirvana86 5 1.545 26.09.2023, 06:23
Letzter Beitrag: handyfranky
  Rechter Seitenblinker blinkt nicht crush90 7 5.645 25.07.2010, 23:56
Letzter Beitrag: crush90

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste