Das Twingoforum...
Gebläse Stufe 2 Wackelkontakt - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Elektrik (https://www.twingotuningforum.de/forum-5.html)
+--- Thema: Gebläse Stufe 2 Wackelkontakt (/thread-15372.html)



Gebläse Stufe 2 Wackelkontakt - gerba - 14.01.2011

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, bei unserem kleinen setzt das Gebläse auf der zweiten Stufe nach kurzer Zeit aus, ärgerlich bei diesem Wetter!!
Was kann ich tun und wie komme ich daran. Der Kleine ist so unkompliziert das ich in den letzten fünf Jahren nix machen musste und auch keine Rep.anleitung habe.
Danke Gerd


RE: Gebläse Stufe 2 Wackelkontakt - gerba - 22.01.2011

up!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


RE: Gebläse Stufe 2 Wackelkontakt - twingo 1.2 - 22.01.2011

Hallo Gerd!

Weil dein Problem eher ein Wackelkontakt ist, sollten die Widerstände des Lüfters nicht zu deinem Problem bestehen.
Eher ist wirklich ein Kontaktproblem in einer Steckerverbindung bzw. im Schalter der Lüftungsstufe.

Der Motor lässt sich aber noch in den anderen Lüftungsstufen betätigen, oder?


RE: Gebläse Stufe 2 Wackelkontakt - gerba - 24.01.2011

Hallo, der Lüfter läuft kurz auf der zweiten Stufe und geht dann einfach aus. Die erste Stufe läuft ohne Probleme aber natürlich ohne die nötige irkung. Wie komme ich denn an die wichtigen Stellen um sie zu säubern?
Gibt es irgendwo Zeichnungen oder Fotos?
Vielen Dank schon mal,
Gerd