Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keilriemen !
#1
tach leute,

gestern ist mir mal wieder was ám auto kaputt gegangen!
diesmal war's der keilriemen,hab nen neuen gekauft und der autoschrauber meinte das er nicht die richtige größe hat!
der keilriemen ist aber genauso groß wie der alte,naja fast!
alt : 11x1150
neu:10x1150

könnt ihr mal nachschauen was da für einer rein muss !

thx
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
?? fahr doch einfach nach renault und sag:

"einmal nen Keilriemen für nen Twingo Baujahr 94!" Das hab ich auch schon gemacht.. ist gar nicht so schwer... für gewöhnlich bekommt man dann auch den richtigen... Mr. Green Kost auch nicht die Welt.. ich glaub irgendwas um 10 - 15 Euros.

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Jo, die Jungs im Teileverkauf sind bei Renault eigentlich sehr kompetent (bei mir zumindest)... denke der sollte Dir schon den richtigen verkaufen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hab ja schon nen neuen drin
geh doch nicht nocheinen kaufen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hi tuktuk, hast du jetz den schmaleren drinne? wenn ja, würd ich davon ausgehen, das der nicht ganz so lange halten wird wie der breitere, weil der neue ja jetzt mehr kraft übertragen muss.
Jeder für jeden und der TÜV gegen alle
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Denke mal nicht dass das so den großen Unterschied macht bei der Haltbarkeit... AUSSER der Riemen hat auf den "Laufrädern" etwas Spiel! Naja... try it!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
zur not imma ne nylonstrumpfhose dabei haben Very Happy

das hilft *G*
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Noch besser ist es allerdings ne hübsche Frau dabeizuhaben, die die Nylonstumpfhose trägt! *zu Chris schau*

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Grüßle aus München

Markus

http://www.twingofreunde-bayern.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
warum schaus du zu chris? trägt der auch welche?
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
*lach*... nene, so war das ned gemeint! Also um ehrlich zu sein weiß ich ned was Chris so trägt, aber der Kommentar hätte genauso gut von ihm sein können! Wir sind uns bei sowas immer recht einig!
Grüßle aus München

Markus

http://www.twingofreunde-bayern.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
jau immer gut wenn man ne frau dabei hat die kann im zweifelsfall schieben und man selbst lenkt...
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Für solche Fälle empfehle ich immer regelmäßig den Blick in die Haube zu werfen und fürn Notfall die gelben Engel zu rufen Smile @ Neuling: ach was... wie kommtsn DA drauf? Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Quietschen Twingo 1 1.2 16v, Keilriemen? McGuinness97 9 2.716 22.11.2022, 08:38
Letzter Beitrag: McGuinness97
  Lichtmaschine lösen bzw. Keilriemen abmontieren mini 11 23.378 09.12.2020, 22:45
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Schraube der Keilriemen-Spannrolle LHaase94 5 3.686 14.05.2020, 18:01
Letzter Beitrag: panman
  Länge der Keilriemen Twingo Bj. 99 mit Klima (AC) Frazl 2 3.799 03.08.2014, 21:29
Letzter Beitrag: Frazl
  wie wechsel ich den Keilriemen?! Wombat 5 6.088 09.10.2007, 15:58
Letzter Beitrag: Wombat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste