Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue Erscheinung - LED Stripes an den Scheinwerfern
#46
Also...ich hab einmal einen Dekra Mensch und eine Tüv Nord Mensch gefragt bezüglich der Stvo.
Der Dekramensch hatte meiner Meinung nicht wirklich Ahnung und meinte nur, wenn EPrüfzeichen dann erlaubt, egal wo.

TüvNord meinte Eprüfzeichen gut, aber die dürfen nicht direkt unter den Scheinwerfer, müssen einen Sichtbaren Abstand zu den Scheinwerfern haben.Und wenn dann auch nur mit diesem R87 Modul dh. das die beim einschalten von Abblendlicht die LedStripes erlöschen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  frage zu schwarze scheinwerfern TwingoHeizer 5 5.367 10.10.2002, 10:53
Letzter Beitrag: [V.D.E.]Sniperboy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste