Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue Erscheinung - LED Stripes an den Scheinwerfern
#31
sieht geil aus bin am überlegen ob ich das auch bei meinem twingo mache ^^

lg. Andrej
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Gibt es da nicht probleme mit dem TÜV oder so, denn hatte letztens ne Reportage gesehen wo diese Teile laut TÜV nicht zulässig sind.
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Solange die ans Standlicht angeschlossen sind isses legal, denn dafür haben sie nen E-Zeichen. Als Tagfahrlicht gibt es noch keine zugelassenen LED Streifen Wink
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Ich habe mir 2 Led Stribes in weiß geholt ohne irgendwas wie Prüfzeichen mir wurde vom Verkäufer gesagt solange es angeht wenn Zündung an ist, ist es legal stimmt das oder hat der mich übers Ohr gehauen? Teile kosteten nur 10€
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Ohne Prüfzeichen sind sie für den Strassenverkehr net zugelassen also nur zu Showzwecken über nen extra Schalter.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Giftzwerg: Dann bin ich froh das ich nur 10€ gezahlt habe...
Wo würde es dies Legal geben für einen Preis der wo nicht zu hoch ist?
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Ich hab noch keine LED Stripes mit Prüfzeichen gesehen
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
(10.05.2011, 05:58)Giftzwerg schrieb: Ich hab noch keine LED Stripes mit Prüfzeichen gesehen

LED Stripes mit E-Prüfzeichen gibts, ich hab die dran gibts bei DECTANE.

Gruß Mannu
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Hi,
ich baue sowas auch ein, alllerdings sind das SMD LEDs die nicht nach oben, sondern nach vorne leuchten (also 90 Grad abgewinkelt).

Und die sind insges. mir 3mm hoch.

[Bild: ledbild02.jpg]

Ach ja, und die sind auch noch wasserdicht verpackt (macht ja sonst keinen Sinn).
Gruß
Andreas
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Sind die zugelassen?
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Hi, ich hab mir auch solche SMD Stripes geholt mit dem r87 modul.
die haben ein E4 Prüfzeichen und sollen für die StvO zulässig sein, allerdings frag ich die Woche mal den Tüv Mensch, zumal ich meine unter die Scheinwerfer auf die Stossi geklebt hab, und ich glaube normal dürfen die nicht an der Position sitzen
Sieht aber gut ausVery Happy

[Bild: foto0085yn.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Wo haste die her und was kosten die?
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Haben mich bei Ebay U-20 gekostet
Der Verkaufer gibt zwa an das die zulässig sind, und ein EPrüfzeichen ist auch drauf auf den Stripes, aber sicher bin ich mir trotzdem nicht obs da Probleme mit den Grünen gibt.
Blenden tun sie nicht, obwohls auf dem Bild so rüberkommt, in echt sind die eher dezent
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
@ Fuly
Kannst ja mal bescheid geben, wenn du beim Tüv warst. Denn ich interessiere mich auch für diese Streifen, habe aber allerdings diese noch nicht gekauft oder angebaut, da ich mir nicht sicher bin, ob es denn der Tüv so zulässt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Habe gleich nochmal eine Frage.
Ich habe bei Ebay schon mal geschaut, ob es auch Magenta Stripes gibt, aber leider finde ich immer nur welche die 5m lang sind, da ich diese aber gerne auch unter die scheinwerfer kleben möchte, benötige ich ja nun nicht so lange. Weiß jemand wo ich welche finden kann die etwas kürzer sind??
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  frage zu schwarze scheinwerfern TwingoHeizer 5 5.447 10.10.2002, 10:53
Letzter Beitrag: [V.D.E.]Sniperboy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste