Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue Erscheinung - LED Stripes an den Scheinwerfern
#16
ZTwingo2 
So nun hab ich die neuen LED's erhalten, hatte ja das Pech, dass nach einer Woche 2 ausfiehlen. Aber hab Ersatz gekriekt und ein wenig anders gemacht.
.
[Bild: twingo-11021175446-YjL.jpg]
.
[Bild: twingo-11021180511-Am4.jpg]
.
die ersten im Vergleich zu den neuen:
[Bild: twingo-11021175544-5cD.jpg]
.
AUS / EIN
[Bild: twingo-11021175654-YWd.jpg]
.
[Bild: twingo-11021175735-VSw.jpg]
.
[Bild: twingo-11021175747-s8X.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
ich frage jetzt mal ganz "dumm"

willlst du aussehen wie ein "audi" ???
oder müsst ihr so ein "Tagfahrlicht haben" ???

nicht falsch verstehen Wink

ich bin aus Österreich
wir hatten "Licht am Tag" - dann wieder nicht
ich pers. mags ja nicht
aber wenn mans haben muss - ist das eine elegante Lösung *bravo*
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
ZTwingo2 
Smile

Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten... smile

Audi? Was ist das denn? Brotaufstrich, was zu trinken?
Nein sicher nicht ich hab einfach gerne was, das sonst (noch) niemand hat, das ist alles.

Mir gefällts sehr gut
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
jessas ein Schweizer! Very Happy gggg
und auch ein "alter Hund" hier im Forum Very Happy
naja wenigstens kennen sie Berge Razz

also jetzt mal gaaaanz langsam zum mitlesen für die Eidgenossen
die zwar keine Autos bauen, aber ganz tolle "Wecker"

Audi - Horch - Auto Union usw

ich frage nur, weil ich die Gesetzeslage in D nicht kenne
sieht aber toll aus, und hat sicher nicht jeder

wie gesagt - wenn Tagfahrlicht pflicht wäre - das wäre die Lösung

Baccara - hmmm hatte ich auch
wie wärs mit ein wenig Holz im Innenraum? (ist sowas noch zeitgemäss?)

[Bild: twingo-11021183634-qNy.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
ZTwingo2 
Ja e Wiener...

Ja voll cool, so eine Mappe hatte ich bei keinen von meinen 3 Clio Baccara's. Also ich finde die würde sehr gut in meinen Twingo
passen, meinst nicht auch? Währe ja genial... smile

Immer das langsam mit den Eidgenossen, das ist nur wegen unserer Berner und jeder aber wirklich jeder bezieht das auf die Schweiz
weiss nicht wieso. Ist irgendwie Lustig. Unser Hauptkanton macht das alles, die sind wirklich so langsam dass diese sich die Schuhe binden können während dem laufen. Aber was solls, sie sind glücklich in ihrer Slow Motion Welt... smile

Ich glaube Holz im Innenraum ist nicht mehr so inn... und es würde auch nicht passen, aber Leder währe cool...
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Meine Meinung nach die schönste Weihnachtsbeleuchtung für den ChristbaumLaughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
ZTwingo2 
Hallo erstmal

Hast Du Dich eigentlich schon hier im Forum vorgestellt mit Deinem Auto?

Danach kannste kommen mit grossen Sprüchen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
(24.01.2011, 13:55)baccara71 schrieb: Hallo erstmal

Hast Du Dich eigentlich schon hier im Forum vorgestellt mit Deinem Auto?

Danach kannste kommen mit grossen Sprüchen...

Brauche ich nicht ich such mir hier keine Freunde sondern will über probleme reden und die Erfahrungen austauschen. An meinem Twingo ist alles bis Soundanlage original. Die Intras+Tieferlegung+DTM Endtopf alles am Neuwagen vom Autohaus gewesen. Und trotzdem die Weihnachtsbeleuchtung gehört an keinem Auto! Ich hoffe du wirst bald von der Rennleitung angehalten.

LG V77
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
ZTwingo2 
Du kennst das Sprichwort, wer Wind säht wird Sturm ernten?

Bin auch hier über Probleme und Erfahrungen auszutauschen, trotz allem interssiert uns was wer so fährt. Und vorallem wir haben Anstand, scheinst noch jung zu sein. Keine Angst kommt noch!

Kannst nicht immer nur nehmen auch geben gehört dazu und was die Weihnachtsbeleuchtung an meinem Twingo angeht kann ich nur sagen; Neid der Besitzlosen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
ZTwingo2 
So die neusten Fotos:
.
[Bild: twingo-11025030710-ULE.jpg]
.
[Bild: twingo-11025030727-wZu.jpg]
.
[Bild: twingo-11025030737-jz4.jpg]
.
[Bild: twingo-11025030752-tYa.jpg]
.
[Bild: twingo-11025030812-1N2.jpg]
.
[Bild: twingo-11025030826-mc3.jpg]
.
[Bild: twingo-11025030847-VHA.jpg]
.
[Bild: twingo-11025030903-N5g.jpg]
.
[Bild: twingo-11025030921-bG4.jpg]
.
[Bild: twingo-11025030939-2f7.jpg]
.
[Bild: twingo-11025031004-9hT.jpg]
.
[Bild: twingo-11025031022-ymO.jpg]
.
[Bild: twingo-11025031039-5b8.jpg]
.
[Bild: twingo-11025031051-IBy.jpg]
.
[Bild: twingo-11025031104-XEc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
ich mag es,und für mich sieht es gut aus,so hat halt jeder seinen geschmack,was auch gut ist
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#27
ZTwingo2 
Geschmack ist ja o.k. aber hätte au gern sein Auto gesehen nur darum gehts ja eigentlich, sehen was der andere so macht, aber gibt ja leider offenbar solche Menschen.
.
Und danke fürs Kompliment.
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
ZTwingo2 
sieht echt super aus, zieh nur dein ding durch bist jetzt hast du echt ein super auto zusammengebastelt.

Zitieren
Es bedanken sich:
#29
ich finde es fast ein bisschen zu 'lila'
gerade mit dem abblendlicht sieht es krass aus. was für glühlampen hast du fürs abblendlicht drin?
aber das standlicht sieht nach ner led aus?!
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
ZTwingo2 
Nix Lila, ist wirklich weiss.
.
Aber hast recht auf dem Photo siehts ein wenig Lila aus, muss wohl an der Beleuchtung gelegen haben, auch das Abblendlicht ist weisser als auf den Photos.
.
Ja das Standlicht ist LED eine zugelassene.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  frage zu schwarze scheinwerfern TwingoHeizer 5 5.459 10.10.2002, 10:53
Letzter Beitrag: [V.D.E.]Sniperboy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste