Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue Erscheinung - LED Stripes an den Scheinwerfern
#1
ZTwingo2 
mein kleiner hat was neues...
[Bild: twingo-11008130230-UpD.jpg]
[Bild: twingo-11008130248-lqX.jpg]
[Bild: twingo-11008130306-SNY.jpg]
[Bild: twingo-11008130324-p64.jpg]
[Bild: twingo-11008130349-GKV.jpg]
[Bild: twingo-11008130412-7kX.jpg][Bild: twingo-11008130428-EjI.jpg]
[Bild: twingo-11008130448-LLn.jpg]
[Bild: twingo-11008130506-JJx.jpg]
[Bild: twingo-11008130524-S8T.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sieht edel aus, vor allem in Combi mit dem weißen Lack Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Mit Abblendlicht gefällts mir nicht so, da wirkt mir das licht zu Gelb. Außerdem müssen die dinger sich doch abschalten wenn Abblendlicht an?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Na mal was anderes
von wo hast denn die leuchten?? Sind das die von DTS??

http://www.dtsshop.de/tuning/Beleuchtung...ED-Stripe/

lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ZTwingo2 
Ja ist komisch, kommt nur auf den Fotos gelb rüber, hab nähmlich im Abblendlicht und in den Nebellampen Osram Night Breaker montiert, das licht ist wirklich weiss, nur auf den Fotos kommts nicht so rüber.

Hab die Dinger eifach am Standlicht angeschlossen und fertig, hatte ich früher beim Clio auch, nie Probleme gehabt mit den "blauen" bei euch die "grünen"...

Muss mal schauen was für eine Marke das ist, werde Bescheid geben.

Aber finde es sieht geil aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Sieht klasse aus![Bild: smilie_op_044.gif]
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ZTwingo2 
Danke für Eure positiven Feedbacks.

Die LED sind übrigens von Simoni Racing (Flexible Power LED)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Abend!

Is echt nice!!!

Hat nur einen Nachteil...
Frauchen will´s jetzt auch haben Laughing

Sag ma sind die LED Strips an die Stossi geklebt oder an die Scheinis?
Kabel hast von vorn unter den Scheinis durchgezogen oder?

mfg EX - G Fahrer
Walter Röhrl: "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen." Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ZTwingo2 
Deine Frau scheint Geschmack zu haben Smile

Hab die Dinger an der Stossstange angeklebt, allerdings ist das Spaltmass bei mir so klein, dass es auch halten würde wenns nur klemmt.

Ja das Kabel hab ich zwischen den Scheinwerfern und der Stossstange zum Standlicht gezogen und angelötet.

Allerdings muss ich erwähnen, dass ich 2 defekte LED's hatte diese Woche bekomme aber einen neuen Satz.

Würde es gerne noch dimmen sobald ich das Abblendlicht einschalte, hast eine Idee?
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
musst du dir einfach ein tagfahrlichtmodul besorgen, was das ganze abdimmt. gibts in der bucht.

du solltest mal gucken ob deine tfl streifen auch zugelassen sind.
sonst sind das 40euro und ein punkt.

das wäre mir das ganze nicht wert.

sieht aber nett aus.
Gruß Sven

ich mache Fotos mit dem Blitzer in der dreißig-Zone
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ZTwingo2 
Danke, aber kannst mir weiterhelfen hab im eBay nur solche Module gefunden, die Abschalten wenn man das Standlicht oder
Abblendlicht einschaltet. Das wollt ich ja nicht. Hast was anderes gesehen?

Gehe mal davon aus, dass diese nicht wirklich zugelassen sind, hatte aber am Clio auch welche und nur einmal ein Problem, weil ich Diese separat angeschlossen habe direkt ab Batterie mittels Schalter. Das erregte die Gemüter, weil die LED mit dem Licht ausschalten sollte, so wurde mir das gesagt. Ist in der Schweiz vermutlich wieder anders als bei Euch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
klick 1

klick 2

die smd streifen gibt es auch mit e4 zulassung, womit sie soweit ich weiß als positionslicht zugelassen sind, kosten auch nicht die welt.

kommst du aus ch?
Gruß Sven

ich mache Fotos mit dem Blitzer in der dreißig-Zone
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
mich würde interessieren ob es auch ein Laie einbauen kann Smile also das modul.
Rechtschreibfehler sind absicht und ihr dürft sie behalten ^^
ick bin Berlin und ick darf das
Twisted EvilTwisted Evil

Zitieren
Es bedanken sich:
#14
schaut echt cool aus abber ich vinde die blenden richtig im rükspiegel da meiner so tief ist das ich alles abbekomme vom licht.
siht abber echt geil aus.

lg tony
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#15
(19.01.2011, 19:51)Shaggys schrieb: mich würde interessieren ob es auch ein Laie einbauen kann Smile also das modul.

ja, wenn man ein wenig handwerkliches geschick hat sollte das keinerlei problem sein. schältpläne für solche module findet man genug im www
Gruß Sven

ich mache Fotos mit dem Blitzer in der dreißig-Zone
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  frage zu schwarze scheinwerfern TwingoHeizer 5 5.372 10.10.2002, 10:53
Letzter Beitrag: [V.D.E.]Sniperboy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste