Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
frage zu schwarze scheinwerfern
#1
nabend also die scheinwerfer sind ja die vom twingo 1 ich fahr aba den 2er und dachte mir das das alles soooo passt es passt auch (nach ein klitze kleines bissel fuscherei)


aaaabberr



dieser blöde kleine motor zum verstellen der scheinwerfer der will da irgendwie nicht so ganz kurz gesagt meine scheinwerfer scheinen direkt auf den boden udn ich kann keine 3 meter weit sehen


weiß einer wie ich die scheinwerfer gescheit einstellen kann oder ob ich da noch was für brauche`?


war bei renault udn bei nem elektro-fritzen beide wissen keinen rat

häääälft mia !!!


thx
Heiz soviel du kannst Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
jo,das problem hatte ich zuerst auch gehapt.
Und zwar ist der Motor nicht ganz drinnen der geht ziemlich schwer rein,
am Motor ist so ne art Kugel und die muß ganz in den scheinwerfer rein,das siehste am besten wenn du den Motor weg machst und Guckst in den Scheinwerfer rein dann siehste auch wo die Weiße Plaste Kugel vom Stellmotor rein kommt,ich habs mit Öl eingerieben aber nicht so viel dann die birne rausgemacht und
mit einem Zewa Tuch in die Öffnung reingelangt und den scheinwerfer und den Motor zusammengedrückt bis er drinnen war,nur hatte ich dann noch das Problem das ich die Stellmotoren nicht anschließen durfte denn die verstellten sich dann andauernd,aber es geht,falls du noch fragen
hast kannst dich ja nochmal melden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Giebt es die schwarzen scheinwerfer auch in anderen Farben? z.B. Blau oder Rot? Wenn ja, wo bekommt man sie her?

gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Laughing
Gibt es die schwarzen Scheinwerfer auch in blau? *weeeeeglol* Aber wir verstehen ja was du meinst.... Soweit ich weiß gibt es die nur in schwarz... Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
aaaaaaaaaaaah ok.... Irgendwo haste ja recht Smile

Giebt es die Farbigen scheinwerfer auch in Blau??? Besser so? *g*

hm... wenn nicht giebt es irgendwie sowas selber zu machen und durchn tüv zu bekommen?
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
also blinkergläßer gibts ja in allen farben, muss maln kumpel fragen der da mehr ahnung hat. dann poste ich nochmal

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 neue Erscheinung - LED Stripes an den Scheinwerfern baccara71 45 49.859 04.06.2011, 07:57
Letzter Beitrag: Fuly
  Schwarze Klarglas- Frage demick 0 1.784 24.09.2008, 14:45
Letzter Beitrag: demick

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste