Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Internationales Twingo-Treffen (20 Jahre Twingo) - UPDATE !! 24./25. August 2013 !!
Würde schon zum Freitag kommen. Muss sonntags schon wieder in Deutschland sein, 50ter vom Vater, Familie geht vor. Aber dieses Treffen ist es wert. Kommt überhaupt wer aus Sachsen Anhalt mit hin? Vll kann man ja zusammen fahren. gruß
Gruß an Alle...
Zitieren
Es bedanken sich:
Die letzte woche bis zum Treffen. Wenn meinem RS nichts zustößt würde ich die 500 km auch fahren. Wo und wann treffen sich nun die Karlsruhe Fahrer? Am besten ein Autobahnparkplatz kurz vor Frankreich oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
ZZTwingo1 
Das wäre meine Route... http://goo.gl/maps/UgfO8

Mal noch 2 Fragen. Wird es noch einen zeitlichen Ablaufplan geben?

Und für alle die Freitag schon kommen ist das Zelten und im Auto schlafen erlaubt nicht? Weil auf der Offiziellen Seite nur was von Samstag auf Sonntag steht, hier aber auch Freitag genannt wurde.
Gruß an Alle...
Zitieren
Es bedanken sich:
Plane auch zum Treffen zu kommen.
Samstag und Sonntag.
Unser David Bowie heißt Heinz Schenk!
Zitieren
Es bedanken sich:
da sind bei mir noch ein pa fragen offen
1. gibt es schon einen Ablauf plan oder gibt es irgendwas besonderes
2. gibt es ne direkte Adresse fürs naiv
3. was kostet der spass uns oder kostet es überhaupt was
Zitieren
Es bedanken sich:
(17.08.2013, 09:04)OpieLO schrieb: da sind bei mir noch ein pa fragen offen
1. gibt es schon einen Ablauf plan oder gibt es irgendwas besonderes
2. gibt es ne direkte Adresse fürs naiv
3. was kostet der spass uns oder kostet es überhaupt was
http://generation-twingo.fr/20ans/en/lieu.php
Auf der Website dürftest du soweit alle Informationen haben.

Meine Route wäre folgende für Samstag morgens, würde am Treffen auch gerne spätestens gegen 10-11 eintreffen.
http://goo.gl/maps/6IG4t
Da könnte man sich am Punkt B und/oder C treffen für diejenige, welche von dieser Richtung kommen. Persönlich fände ich es super wenn welche am Punkt B schon da wären Very Happy.

(14.08.2013, 20:13)nukeduke schrieb: währe durschaus machbar , alerdings frage ich damit die leute die einen weiteren anfahrtsweg haben da richte ich mich nach denen ,da es für mich ein katzensprung nach metz ist . deswegen währe es logistisch sinvoller das die leute mit den längsten strecken ne zeit überlegen wann wir uns treffen !

Mögliche Treffpunkte in Frankreich

Und für Frankreich wo sich der Rest zusammen trifft wäre ja Punkt B oder E ideal
Zitieren
Es bedanken sich:
dann würde ich sagen für die die sich in frankreich treffen wollen . bei punkt B orts anfang am match ! Adresse : 134 Rue Georges Clemenceau, 57130 Ars-sur-Moselle, Frankreich . Hier aber noch der googel map ausschnitt Arrow Treffpunk Frankreich
und mit der uhrzeit richte ich mich nach euch ..!
Zitieren
Es bedanken sich:
Der Lidl-Parkplatz nach Karlsruhe, also bei(in?) Kandel klingt nach nem Verlockenden "Sammelplatz" für alle die ab/über Karlsruhe fahren...
Gäbe es aber nicht vllt etwas "unkomplizierteres", sowas wie einen Autobahnrastplatz??

Wie auch immer, Ich werde versuchen zwischen 7-7:30 da zu sein..
Müssten wir uns nur einigen, ob "Lidl" oder doch "Rastplatz".......
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
1. Motosnoop
2. OpieLO / 1Twingo / 2Personen
3. Da_Joka / 1Twingo / 2 Personen (ggf auch mehr =D)
4. Dezir / 1 Ingo / 1 VW Käfer mit Zeltanhänger /= 2 Personen (evtl. auch mehr)
5. 1stRap + Miss Bremsfett 1 Auto
6. McBull mit meinem Brülli und evtl. Freundin
7. Tobi -TFNRW-
8. Buerschle (unter Vorbehalt denn muss Tochter nach Frankf. Flugh fahren) mit Frau
9. Medorian / 1 Twin / 1 Person (ggf auch 2)
10. 666records /1 Twingo / 1Person
11. Dormant /1Twingo / 1Person
12. Doggyfizzle / 1 Clio / 1 Person (evtl. Mehr)
13. KEZI91/ 1 Twingo/ 1 Person
14.TwingoYellow2011+ Vater
15.JIMBEAM666
16. Nukeduke / + 1 person / 1 Twingo
17. kecke / 2 Personen / 1 Twingo (Kennzeichen DA)

Ich habe mal unser Kennzeichen mit drauf gepackt, damit man direkt sieht, wo wir herkommen, falls man gemeinsam hinfahren möchte.
Unser David Bowie heißt Heinz Schenk!
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich kenn grad nur den mitfahrerparkplatz am lidl. Bin aber auch gern offen für andere Vorschläge
Zitieren
Es bedanken sich:
gibt es von eurer seite schon ne uhr zeit wann ihr in frankreich ankommt !
Zitieren
Es bedanken sich:
Da_joka schrieb was von 7-7.30. Ich hätte mal gesagt das man dann um 7.30-7.45 losfährt. Bis zum Treffpunkt B?! 1:30h - 1:45h fahrt wenn ich mich nicht irre. Sprich zwischen 9 und halb 10 durfte man dort sein ohne stau und baustellen die viel zeit nehmen.ich schau aber heut abend daheim nochmal nach. Und falls es doch später wird kann man sich ja bescheid geben und zwischendurch nochmal absprechen.

Wer wären denn noch alles dabei am Treffpunkt Kandel oder Raststätte in der Nähe.
Zitieren
Es bedanken sich:
Halb 10 rum in fr. Alles klar werde dann da sein
Zitieren
Es bedanken sich:
Sollte machbar sein. Werde ja wie schon gepostet über Koblenz/Trier fahren.
Mal sehen wen man auf der Strecke aufgabelt Wink

Vllt sollten wir ein allgemeines kleines Erkennungsmerkmal den/einen Flyer des Treffens am Auto anbringen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Habt Ihr Euch alle schon registriert? Ist zwar kein Muss, ist aber für die Planung doch schon hilfreich finde ich.

http://generation-twingo.fr/20ans/en/inscription.php
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen "25 Jahre Twingo" in Frankreich dragomir 21 38.137 23.03.2020, 13:33
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Twingo Treffen Wien/NÖ/BGLD - Freitag, 20.5.2016, 18 Uhr, McDonald´s SCS ivo79 21 26.777 11.05.2016, 17:58
Letzter Beitrag: ivo79
  Spontanes Twingo Treffen in Hamm GoldenEye 0 4.034 07.04.2016, 19:20
Letzter Beitrag: GoldenEye
  Custom Car Night in Ilsede 22.. August TwingoGT09 0 3.690 21.08.2015, 19:33
Letzter Beitrag: TwingoGT09
  Twingo Weekend Edersee 2013 *GordiniSister* 19 24.795 24.07.2015, 19:02
Letzter Beitrag: Nautor
  Twingo Treffen Bayern (Nürnberg) Bina305 1 4.589 24.06.2015, 20:42
Letzter Beitrag: arnno
  Berliner Twingo Treffen am 06.06.2015 MomoOo65 3 6.844 01.06.2015, 20:59
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo Treffen in Braunschweig Heppy 10 12.498 06.01.2015, 13:04
Letzter Beitrag: Jenss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste