Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Internationales Twingo-Treffen (20 Jahre Twingo) - UPDATE !! 24./25. August 2013 !!
Wetter - nen Schauer. Gibt es auch wieder was abzuledern ....
Unser David Bowie heißt Heinz Schenk!
Zitieren
Es bedanken sich:
also das wetter soll besser sein wie hier in pforzheim,von daher ab in den schauer mit twingo power.
Zitieren
Es bedanken sich:
Motosnoop um wieviel Uhr fährsten du?
Zitieren
Es bedanken sich:
werde nochmal die posts hier anschauen,da war was von kandel treffpunkt die rede,ich glaub ich fahr irgendwas gegen 6 uhr morgens los.
Zitieren
Es bedanken sich:
von Pforzheim aus passt das, zumindest wären wir dann schonmal 3 Leute Very Happy vlt. 4 würde mich sehr freuen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
jo habe gerade zelt probeaufgebaut,um zusehen ob alles da ist,frag mich nur wo da gezeltet wird direkt neben dem auto wär schon gut.treffpunkt kandel ist gegen 7 uhr,adamshof.
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich wünsche euch gaaaanz viel Spaß und eine gute Fahrt!!! Smile
Ich kann leider aus privaten gründen nicht mitfahren! Sad
Und nicht vergessen: Viele, viele Bilder machen!

Grüße aus dem Siebengebirge
Grüße aus dem Siebengebirge Hiding Behind Wall
Zitieren
Es bedanken sich:
(22.08.2013, 19:04)motosnoop schrieb: frag mich nur wo da gezeltet wird direkt neben dem auto wär schon gut

jap frage ich mich auch, weis da jemand was genaues ?
Zitieren
Es bedanken sich:
also platz ist da ja genug,fotos werden gemacht!zwar keine mega kamera aber ich werde mir mühe geben.wer fährt eigentlich morgen da hin?weil ist ja erst am samstag.
Zitieren
Es bedanken sich:
Werde leider nicht teilnehmen können, wird zu krass die Tour, muss ja Sonntag schon wieder zum Geburtstag meines Vaters in Deutschland sein. Wollte eigentlich zum Freitag schon hin und Samstag hemme..., Euch Allen mega viel Spaß, rockt das Treffen...!!!
Gruß an Alle...
Zitieren
Es bedanken sich:
Das Zelten ist mir nid so wichtig bzg. Wo nur eine dusche wäre geil morgens Very Happy
Also ich werd um 7:00 oder 2-3min nach 7 dort sein.
Zitieren
Es bedanken sich:
Wo auf dem Gelände ...rotten wir uns zusammen? Wär´cool wenns ne Ecke "Twingotuningforum + Freunde" gäbe ...die man dann auch ansteuern könnte Smile Ideen?
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
@ dormant. Ich glaube auf die frage nach na dusche, wüsste ich auch gern aber denke mal da hat keiner ne Antwort drauf

@ dezir. Die idee ist cool währe ich auch dafür. Aber so wie ich das seh fahren wir ab Frankreich ja eh fast alle zusammen dahin und dann werden wir auch bestimmt ein platz für uns alle finden
Zitieren
Es bedanken sich:
joa ab der grenze müssten wir ja fast alle den Selben Weg haben.
Mal sehen, irgendwen findet man schon auf der Strecke und dann kommt man ja automatisch zusammen an
Zitieren
Es bedanken sich:
Klar, mann wird sich schon finden Wink (früher oder später^^) ...hab´s auch nicht so weit und werde gemütlich, hoffe mit offenem Dach/Fenster über Landstraße rübercruisen.

Meine Strecke wird in etwa so aussehen: http://goo.gl/maps/7R9PS ...heisst,lieber durch die französische Pampa, als nur kurz und schnell. Hab´s ja auch nicht weit Smile

Grob geschätzt, mit "ohne Stress" trudel ich so +/- 11.oo Uhr dort ein (und +/- sind relativ^^)

Also bis dann ...und GUTE FAHRT ..kommt gut und geschmeidigt an Very Happy
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen "25 Jahre Twingo" in Frankreich dragomir 21 37.751 23.03.2020, 13:33
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Twingo Treffen Wien/NÖ/BGLD - Freitag, 20.5.2016, 18 Uhr, McDonald´s SCS ivo79 21 26.324 11.05.2016, 17:58
Letzter Beitrag: ivo79
  Spontanes Twingo Treffen in Hamm GoldenEye 0 3.991 07.04.2016, 19:20
Letzter Beitrag: GoldenEye
  Custom Car Night in Ilsede 22.. August TwingoGT09 0 3.644 21.08.2015, 19:33
Letzter Beitrag: TwingoGT09
  Twingo Weekend Edersee 2013 *GordiniSister* 19 24.461 24.07.2015, 19:02
Letzter Beitrag: Nautor
  Twingo Treffen Bayern (Nürnberg) Bina305 1 4.536 24.06.2015, 20:42
Letzter Beitrag: arnno
  Berliner Twingo Treffen am 06.06.2015 MomoOo65 3 6.749 01.06.2015, 20:59
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo Treffen in Braunschweig Heppy 10 12.305 06.01.2015, 13:04
Letzter Beitrag: Jenss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste