Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Treffen Wien/NÖ/BGLD - Freitag, 20.5.2016, 18 Uhr, McDonald´s SCS
#16
Leider Absage meinerseits - musste wieder Dienst für Kollegen übernehmen.Mad

Ich glaub heuer wird des bei mir nix mehr - vielleicht dann im neuen Jahr
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
bei einem Treffen wäre ich auch gerne dabei, ich hoffe das mal was zu stande kommt.

Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Es gibt gute nachricht für renault r4 und renault twingo.
Es wird renault treffen 2016 geben.
Mit dabei renault r4 und renault twingo sein.
Im schloss gloggnitz.
Ich werde dort hinfahren und nur anschauen.
Im internetseite des renault4 nachlesen:
www.renault4.at
Viele von Euch freuen sich schon heute auf das nächste österreichische Renault 4 Treffen. Dieses findet am 7. Mai 2016 statt. Die kleine aber feine Renault 4 Gemeinde in Österreich trifft sich einmal jährlich rund um Gloggnitz der Stadt in den Bergen um eine spannende Runde zu drehen. Bei den unzähligen Benzingesprächen gibt´s vieles rund um den R4 zu erfahren. Außerdem macht viel Spaß mit gleichgesinnten eine schöne Landschaft zu bereisen und so freue ich mich auf das 5. Renault 4 Treffen. Für das Reiseziel gibt es noch keine konkreten Pläne. Die mögliche Ziele könnten der Hochwechsel oder Mariazell in der Steiermark sein. Näheres und eine entsprechende Einladung folgt im März 2016. Anmeldung ist schon jetzt per E-Mail an renault4@aon.at möglich.

Mehr Infos: http://www.renaultr4.at/news/save-the-da...4-treffen/
Mir ist wurscht twingo auch dabei ist.
Alles ist möglich.
Twingo treffen ist am meisten in Deutschland zu finden.
Glaube ich gerade.
Mfg thomas
Ich habe eine Sprachbehinderung und kann nicht anders schreiben.
Bitte nehmt darauf Rücksicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Weinbergtour Südsteiermark Rebenland ist auch immer eine Gute Adresse Fronleichnam.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
So liebe "Ostösterreicher"

Weil jetzt hoffentlich mal dauerhaft schönes Wettrer bleiben wird und alle schon die Autos für die neue Saison hergerichtet haben wollte ich einen Termin für ein kleines Treffen vorschlagen.

Freitag, 20.5.2016, 18 Uhr, McDonald´s SCS

Ist zwar noch ein Monat hin, aber so kann man es sich evtl gut einteilen.

Bis dahin - alles Liebe
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
ZZTwingo1 
20. Mai bei der SCS - Mein Renault Twingo ist dabei!

Liebe Grüße

Helmut
Grias Eich aus Österreich
[Bild: renaulttwingocartoonfhuoj.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Kommt noch wer?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen "25 Jahre Twingo" in Frankreich dragomir 21 37.751 23.03.2020, 13:33
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 Internationales Twingo-Treffen (20 Jahre Twingo) - UPDATE !! 24./25. August 2013 !! doggyfizzle 296 353.300 03.11.2017, 18:34
Letzter Beitrag: ogniwT
  Frech Emotions 2016 - wer von Euch fährt hin? lowmega 8 9.332 17.06.2016, 20:30
Letzter Beitrag: mecRS
  Spontanes Twingo Treffen in Hamm GoldenEye 0 3.991 07.04.2016, 19:20
Letzter Beitrag: GoldenEye
  Renault Sport Trackdays 2016 kloiHeini 3 6.087 27.03.2016, 20:16
Letzter Beitrag: kloiHeini
  CarFreitag 2016 Theloo 10 11.839 20.02.2016, 18:57
Letzter Beitrag: Theloo
  Twingo Treffen Bayern (Nürnberg) Bina305 1 4.536 24.06.2015, 20:42
Letzter Beitrag: arnno
  Berliner Twingo Treffen am 06.06.2015 MomoOo65 3 6.749 01.06.2015, 20:59
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste