Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
twingo gibt nach dem schnee keinen ton mehr von sich!
#1
hallo zusammen

also nach diesem schneereichen weihnachten, habe ich gerade versucht meinen geliebten twingo freizuschaufeln und zu starten....
wie ihr es euch denken könnt hat es nicht funkttioniert. also erst hats geruckelt nach mehr versuchen hats irgendwann nicht mal mehr geruckelt. ich hab die heizung in der hoffnung das es dann klappt mind. ne halbe stunde laufen lassen nichts. ich höre nicht mal mehr ein ruckeln.

mein twingo ist schon älter bj. 94 und ich habe eh immer dieses alt bekannte problem mit dem nicht anspringen bei feuchtem wetter...aber das macht mich verrückt.

meint ihr es hilft was wenn ich es einfach mal mit überbrücken versuche?! oder ist meine juanita erfroren? Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wenn dein Auto unter dem alt bekannten Phänomen leidet, dann spendiere ihm doch bitte einen Verteilerdeckel und Verteilerfinger.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ok ...und ist sowas teuer?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Nein, wirklich nicht, außer vielleicht bei Renault selbst.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
das ist gut...dankeSmile

meinste ich kann meinen twingo überbrücken und dann springt er an? soll angeblich die batterie sein? bzw soll sich so anhören?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Kontrollier vorher mal im sicherungskasten die sicherung von der Zündanlage, ist die Fritte kannste solange die zündung betätigen wie du willst. die ist bei meinem twingi (bj.99) rechts im Motorraum im sicherungskasten hinter den relais versteckt
Meine Zicke ist on tour!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Kälte tötet jede Batterie

Batterie überbrücken und dann sollte er wieder laufen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Kälte tötet jede Batterie

Batterie überbrücken und dann sollte er wieder laufen

warum schreibe ich immer alle beiträge doppelt ? ?

ich habe schon mehrere Moderator per PN angeschrieben aber das interessiert hier keinen
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(27.12.2010, 19:49)arnno schrieb: Kälte tötet jede Batterie

Batterie überbrücken und dann sollte er wieder laufen

warum schreibe ich immer alle beiträge doppelt ? ?

ich habe schon mehrere Moderator per PN angeschrieben aber das interessiert hier keinen

Schizophrenie ?
Schizophrenie ?

Laughing
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Motor startet nicht und macht keinen Selbsttest Bayro 2 39 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: Bayro
ZZTwingo1 Rückwärtsgang lässt sich nicht mehr schalten Goldi 75 5 1.031 19.01.2024, 12:51
Letzter Beitrag: wodipo
ZZTwingo1 Nichts geht mehr nach Wechsel des OT-Sensor s Plattenputzer 12 7.427 31.03.2020, 11:40
Letzter Beitrag: Plattenputzer
ZZTwingo1 Motor springt nach Inspektion nicht mehr an, vermutlich Sprit? rubber-duck 12 8.858 02.09.2018, 17:38
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 75 PS Twingo fühlt sich nicht nach 75 PS an Mr_Sonderbar 12 6.693 08.04.2018, 19:45
Letzter Beitrag: Mr_Sonderbar
  Twingo 2 1,2 75ps läuft nur auf 3 Zylindern gibt beim Start selber Gas, Bremse hart Mr. Hagelschaden 22 17.486 05.02.2018, 13:23
Letzter Beitrag: Theloo
ZZTwingo1 twingo startet nicht mehr nach Wechsel der zündspule Andreas21 9 7.850 19.12.2016, 14:13
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Motor läuft nimmt aber nach 20 sek.kein Gas mehr an. Ssssstevieee 12 9.485 20.07.2016, 21:19
Letzter Beitrag: 9eor9

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste