Das Twingoforum...

Normale Version: twingo gibt nach dem schnee keinen ton mehr von sich!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo zusammen

also nach diesem schneereichen weihnachten, habe ich gerade versucht meinen geliebten twingo freizuschaufeln und zu starten....
wie ihr es euch denken könnt hat es nicht funkttioniert. also erst hats geruckelt nach mehr versuchen hats irgendwann nicht mal mehr geruckelt. ich hab die heizung in der hoffnung das es dann klappt mind. ne halbe stunde laufen lassen nichts. ich höre nicht mal mehr ein ruckeln.

mein twingo ist schon älter bj. 94 und ich habe eh immer dieses alt bekannte problem mit dem nicht anspringen bei feuchtem wetter...aber das macht mich verrückt.

meint ihr es hilft was wenn ich es einfach mal mit überbrücken versuche?! oder ist meine juanita erfroren? Sad
Wenn dein Auto unter dem alt bekannten Phänomen leidet, dann spendiere ihm doch bitte einen Verteilerdeckel und Verteilerfinger.
ok ...und ist sowas teuer?
Nein, wirklich nicht, außer vielleicht bei Renault selbst.
das ist gut...dankeSmile

meinste ich kann meinen twingo überbrücken und dann springt er an? soll angeblich die batterie sein? bzw soll sich so anhören?
Kontrollier vorher mal im sicherungskasten die sicherung von der Zündanlage, ist die Fritte kannste solange die zündung betätigen wie du willst. die ist bei meinem twingi (bj.99) rechts im Motorraum im sicherungskasten hinter den relais versteckt
Kälte tötet jede Batterie

Batterie überbrücken und dann sollte er wieder laufen
Kälte tötet jede Batterie

Batterie überbrücken und dann sollte er wieder laufen

warum schreibe ich immer alle beiträge doppelt ? ?

ich habe schon mehrere Moderator per PN angeschrieben aber das interessiert hier keinen
(27.12.2010, 19:49)arnno schrieb: [ -> ]Kälte tötet jede Batterie

Batterie überbrücken und dann sollte er wieder laufen

warum schreibe ich immer alle beiträge doppelt ? ?

ich habe schon mehrere Moderator per PN angeschrieben aber das interessiert hier keinen

Schizophrenie ?
Schizophrenie ?

Laughing