Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Hallo aus dem schönen Sauerland
#1
Stelle mich nun auch mal vor ich bin dennis bin 17 jahre alt werde in stolzen 10 tagen endlich 18. fahre einen twingo bj 96 phase 1? den ich von meiner schwester für 350 euronen abgekauft habe es wurden viele sachen neu gemacht zb die federn, bremsen etc hat noch knapp 1,5 jahre tüv und wird denk ich mal nicht viel dran gemacht. naja gunug geredet hier mal ein bild von mir den twingo werde ich selbstverständlich auch noch vorstellenSmile
liebe grüße ausm Sauerland


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Na dann Willkommen im Forum offiziell Laughing Herr Nachbar!
10 Tage sind doch nicht mehr lange......
LG
lars
LG
Lars
Rolling Eyes

EX-Twingo jetzt Mercedes A-Klasse

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Von mir auch ein Herzliches Willkommen und viel Spaß!
(mit dem Twingo und deinem 18.) Wink
Die 10 Tage werden wie nix umgehen. Smile
Gruß Jan
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Auch von mir Willkommen bei uns
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ich hoffe das die tage schnell rum gehen die arbeit (maler und lackierer) lenkt ein wenig ab das die zeit auch schneller um gehtVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Herzlich Willkommen
Sauerland? können uns ja mal Treffen komme auch aus dem Sauerland.. bin auch baujahr 92 Smile
54 Ps + 100%Wahnsinn! = Spass am Twingo fahren
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
können wir gerne tun woher kommst du denn? haben auch genau den selben twingoVery Happy also phase 1 und die selbe farbe^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hi und Herzlich Willkommen.

Der Kai kommt aus Schmallenberg! Oder Umgebung. Grins
So wie ich auch.
Aber nicht direkt, sondern aus einem Ortsteil davon.
Aber Ense ist ja auch nicht so weit weg.

Gruß von einem UrHochsauerländer
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Jap.. Also wirklich weit ist das nicht man kann sich ja mal Treffen wenn ich mein Auto wieder Soweit hab das es vorführfähig ist
54 Ps + 100%Wahnsinn! = Spass am Twingo fahren
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
@ Kai: Zu mir ist es wahrscheinlich nicht so weit. Grins.

denk dran. der winter kann hart werden.
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Na, ein fröhliches hallo zurück aus dem Sauerland! Smile
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Weit zu dir ist es nciht wirklich... aber Ense komme ich ja auch andauernt dran vorbei
54 Ps + 100%Wahnsinn! = Spass am Twingo fahren
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
so.. verabschiede mich hiermit von diesem forum werde evtl ab und an mal vorbei gucken um zu gucken, wie es in eurern kofferräumen ausschaut. habe den twingo verkauft nur probleme damit gehabt erst kupplung kaputt dann antriebswelle jetzt zylinderkopfdichtung. fahre nun ein honda civic type r bj 2005
viel spaß noch in diesem Forum
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grüße aus dem Sauerland Twinki 4 5.272 05.06.2015, 08:33
Letzter Beitrag: Twinki
  Schönen guten Morgen! MetallBruder 4 5.254 03.06.2014, 10:13
Letzter Beitrag: MetallBruder
ZZTwingo1 Hallo aus dem schönen Remagen Lizi1986 11 9.766 03.05.2014, 19:53
Letzter Beitrag: Bikerfreund
  Tach aus`m Sauerland, woll! Zweitwagen 12 9.499 25.10.2013, 06:48
Letzter Beitrag: schraubertommy
ZZTwingo1 Grüße aus Sauerland TwingoMKP 7 5.842 06.04.2013, 11:55
Letzter Beitrag: TwingoMKP
  Und noch ein neuer vom schönen Bodensee.. Neptun 5 5.116 19.09.2012, 19:03
Letzter Beitrag: sebasti
  Grüße aus dem sauerland Mächtiger-Wolf 8 7.031 21.03.2012, 19:24
Letzter Beitrag: Jackie
  Ein neuer ausm Sauerland =) Rodek991 4 4.184 12.07.2011, 07:18
Letzter Beitrag: Jasmin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste